Hallo,
ich möchte weiterhin meine vier 12"-Stahlfelgen mit 145/70/R12 Bridgestone-Winterreifen und Radkappen aus Plastik verkaufen. Ich habe Sie bereits einmal angeboten, aber die ursprüngliche Interessentin hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. Ich nehme daher an, sie hat kein Interesse mehr.
Die Felgen sind für Winterreifen in gutem Zustand, natürlich haben sie etwas Rost. Ich habe drei Bilder angehangen, die hoffentlich aussagekräftig sind.
Die Reifen sind offensichtlich aus 1997 (DOT-Altersangabe "177"). Damit sind sie eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Ich finde, sie sehen aber noch ganz gut aus. Sie haben keine spröde Stellen und auch keine Risse. Ich würde ihnen allemal noch einen Winter zutrauen. Die Profiltiefe ist auch noch gut 5 mm.
Für 40 Euro würde ich sie abgeben.
Abholen kann man sie bei mir in 52349 Düren.
Ich würde sie auch versenden. Allerdings kostet der billigste Versand, den ich finden konnte bei DHL 49,90 Euro.
12" Stahlfelge mit Winterreifen zu verkaufen
-
-
Holla,
am Samstag 06.11. werden wir bei Mengers in Oldenburg unseren neuen alten Mini abholen,
und nach Frankfurt zurückfahren.Düren liegt somit quasi auf dem Rück-Weg ...
Wenn es Dir Recht ist, würden wir gerne vorbeischauen,
natürlich nach vorheriger telefonischer Abstimmung,
und Dich ggf. von den Felgen/Reifen befreien.Ich vermute mal, die gehen problemlos rein in die Mini-Laube.
gruß
gerd -
gekauft................
Gruß Rickirickman
-
seltsam...
-
Hallo Herr Muench,
Ihre Nachricht vom 26.10.2010 habe ich leider gerade erst gelesen.
Ohnehin wäre da aber es bereits zu spät gewesen, denn ich hatte am Tag vorher "Rickrickman" meine Räder zugesagt. (Aus diesem Grund habe ich auch seitdem nicht mehr im Forum vorbeigeschaut.)Alles in allem würde ich sagen, dumm gelaufen und schade, denn ich hätte mich gefreut, ihren Mini (und einen weiteren Miniliebhaber natürlich auch) zu sehen.
Viele Grüße
Wilhelm Niederau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!