Lenkradstellung verändern???

• Zitat

DAnn in der originalen Raid Nabe den Durchmesser erweitert

okay, ich glaube ich sehe es jetzt - Du hast in der Raid Nabe den Durchmesser nicht durchgehend erweiter, sondern einen Absatz als Anschlag gelassen.
    Mich hatte verwirrt, dass beide Verzahnungen zu sehen waren.
    Und dass Du auf dem Rover200 Teil aussen die Mini Verzahnung gefräst hast, erschien mir dann doch recht unwahrscheinlich ;)

Gruß,
    Michael

• okay, ich glaube ich sehe es jetzt - Du hast in der Raid Nabe den Durchmesser nicht durchgehend erweiter, sondern einen Absatz als Anschlag gelassen.
    Mich hatte verwirrt, dass beide Verzahnungen zu sehen waren.
    Und dass Du auf dem Rover200 Teil aussen die Mini Verzahnung gefräst hast, erschien mir dann doch recht unwahrscheinlich ;)

Gruß,
    Michael

Ja genau da ist noch ein Absatz drin, als Anschlag. Richtig erkannt Sherlock Holmes :D

Gruß Daniel :cool:

• Mahlzeit zusammen. Das Thema ist schon was älter, aber für mich gerade brandaktuell.

Wir haben gestern einen 80er Mini gefahren und in diesem (1100er Spezial RHD) war das Lenkrad ganz extrem in die Mitte versetzt. Bei dem 1300er Bj.93 den wir zuvor gefahren sind hatte ich das Gefühl irgendwie nicht. Zumindest nicht so extrem.

Trügt mich mein Gefühl oder gibt es da ab einem Baujahr oder bei bestimmten Modellen Unterschiede?

Danke euch!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
    Ein Auto braucht Liebe!

Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!