10" ohne Verbreiterungen

• Hallo,

ich würde gern bei meinem 1100'er Special die Verbreiterungen nicht wieder anbauen, da es mir ohne besser gefällt.

Die Frage an Euch: Welche Felgen sind da möglich? Der eine sagt, 4,5J ist Maximum, der andere 5 ....

Und wer gar entsprechende Felgen anzubieten hätte, nur zu! Auch aufbereitungswürdig oder im Tausch gegen ebensolche Weller 10" 6

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hallo,

ich würde gern bei meinem 1100'er Special die Verbreiterungen nicht wieder anbauen, da es mir ohne besser gefällt.

Die Frage an Euch: Welche Felgen sind da möglich? Der eine sagt, 4,5J ist Maximum, der andere 5 ....

Und wer gar entsprechende Felgen anzubieten hätte, nur zu! Auch aufbereitungswürdig oder im Tausch gegen ebensolche Weller 10" 6

nicht nur/überhaupt die Breite ist wichtig, sondern die Einpresstiefe!

da du orig Trommeln auch vorne hast, baut der recht schmal und es ist schon was möglich, auch 165er auf 4,5 mit ET36, andere hab ich noch nicht getestet

suche duch einfach mal in Jan's Felgenliste nach welchen mit hoher ET

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Sehr entscheidend ist auch, ob vorne Trommel oder
    Scheibenbremse montiert ist. Mit Scheibe kommt das Rad schon so 10, eher 15mm weiter raus.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo!

Sind vorne und hinten Trommeln verbaut.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!