Hey Jungs,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Wasserablass-Stopfen die Im Fußraum in der Bodenplatte drinnen sind herbekomme? Diese sind bei meinem Kleinen mittlerweile auf der Fahrerseite durchgerostet, und habe die Dinger aber noch nirgends gefunden
Stopfen im Bodenblech
-
-
Hier findest Du eine ganze Reihe von Stopfen, auch die von Dir gesuchten.
Gibt's natürlich auch bei allen anderen Dealern. -
Vielen Dank Andreas
-
Hey Jungs,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Wasserablass-Stopfen die Im Fußraum in der Bodenplatte drinnen sind herbekomme? Diese sind bei meinem Kleinen mittlerweile auf der Fahrerseite durchgerostet, und habe die Dinger aber noch nirgends gefundenAlso ich habe die Empfehlung erhalten sie ganz wegzulassen oder diese durch Gummistopfen zu ersetzen.Guggst du hier;) :
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…r-60734-14.html
Seite 14 ab Beitrag #131:thumpsup:
Mfg Öli
-
Also ich habe die Empfehlung erhalten sie ganz wegzulassen oder diese durch Gummistopfen zu ersetzen.Guggst du hier;) :
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…r-60734-14.html
Seite 14 ab Beitrag #131:thumpsup:
Mfg Öli
Hab ich auch so gemacht, die Originalen waren eingeklebt.
-
@Öli,
hey super, genau solche Gummistopfen hab ich eigentlich immer schon gesucht, da mir die Metallstopfen immer schon ein Dorn (Rost) im Auge waren.
Ich glaub ich werd dort mal eine Großbestellung aufgeben Danke jedenfalls
cu -
Habe meine Gummistopfen von Limora paßten auf Anhieb und waren recht günstig:D
-
@Öli,
hey super, genau solche Gummistopfen hab ich eigentlich immer schon gesucht, da mir die Metallstopfen immer schon ein Dorn (Rost) im Auge waren.
Ich glaub ich werd dort mal eine Großbestellung aufgeben Danke jedenfalls
cuKein Problem gern geschehen war auch dankbar für den Tipp bekam ihn von Miniratz,Hot und Phokos.Wenn du die Stopfen drin hast könntest mal ein Bild einstellen vielleicht?
Lg Öli
-
... tja, und ich hab´diese Löcher im Zuge meiner neuen Bodenbleche doch gleich mal zugeschweißt
-
Ich hab die Stopfen vom Korrosionsschutzdepot. (Ist ja bekannt)
Waren die 24er Stopfen. Passen ganz genau und sind recht günstig.
Gruss
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!