imm ist mir tu weit....
mal sehen wird sicher noch mal werden
imm ist mir tu weit....
mal sehen wird sicher noch mal werden
...sicha dat!:D
so onkel... ich schleich mich...
schönes we noch
Dir auch bis denne:thumpsup: Morgen geht´s zum Hockenheim Ring! Kampf der Zwerge!:thumpsup:
Cool mist heute haben wir uns hier verpasst...:D
ab nächster woche Sonntag gehts endlich wieder los..:-)
Ich hoffe du hattest schöne Ostern
Aaaarg schon wieder verpasst ja Ostern war klasse und bei dir?
Oster war ich nur am bauen.... den kommenden sa noch mal richtig was machen und dann kann ich am sonntag die ersten meter fahren
Seit ihr schon alle fein am fahren?
Ich bin gerade am Einfahren, aber der recht Fuß wird schon ab und an mal etwas schwerer ... bei der Ausfahrt Heute als einzigster 1000er unter den ganzen 1300 hatte ich endlich mal nicht das Nachsehen ... grins
Ja wir haben schon ein Paar schöne Ausfahrten dieses Jahr hinter uns gebracht!:thumpsup: Schaumal hier:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-ausfahrten/
Mfg Öli
Hier fand noch nichts statt, dafür sind wir in der Gegend wo auch zu wenige.
Aber ich bin ja eh noch nich fertig. -.-"
(Fahren tut er aber schon! (wenn auch doof))
wie sieht es mit deinem tüv aus?
feine sache... wir hatten 2 ausfahrten bis her.
Habe nur ein Temperaturproblem habe Gestern einen GPZ 600 Kawa- Kühler mit Lüftern ersteigert... Das Teil wird ganz schön heiß
Hm, TüV is immernoch sone Sache.
Hab mittlerweile einen gefunden, der ihn ishc gern ansehen würde und vllt noch nen Joker in der Rückhand, von einem der mir gestern seinen Mayfair andrehen wollte.
Wenn das nicht klappt, werde ich wohl doch noch nen Termin bei deiner ehemaligen Stelle einholen, da hab ich schonma telefoniert und wär eigentlich recht zuversichtlich, dass es klappen würde.
Wegen deinem Lüfter, musste ma pusten, oder vllt nen Tropenlüfter einsetzen.
25 € für nen motorradkühler ist die günstigste variante
Ja, dass wohl wahr
. Aber taugt der auch genug? Also meine spontane Überlegung wäre diese, dass beim Motorrad viel mehr Kühlung durch den Fahrtwind entsteht, als im Mini. Das erleichtert dem Kühle die Arbeit natürlich imens.
der dient als zusatz, und läuft über den kleinen Kreislauf.. durch die termo gesteuerten lüfter kann ich dann die Temp. auch im Stadtverkehr konst. halten... der alte Kühler bleibt.
achsoo, dass macht natürlich tü'ch Sinn.
Aber das sin wo dann die Nebenwirkungen, bei sonem aufgezogenen Spielzeugmotor. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!