Aber ihr legt schon ein gehobenees Tempo vor .. mekrt man gleich, dass dass nich euer Erster is.
Tuning-Projekt 1000er Mini
-
-
Aber ihr legt schon ein gehobenees Tempo vor .. mekrt man gleich, dass dass nich euer Erster is.
Ach was...;)
-
-
-
Hach, kuck an .. der Mann, den ich schon suchte!
Bist du wieder öfter hier?Welchen Luftfilter hast du verbaut, sieht aus, wie ne Eigenkonstrucktion.
Wenn der ähnlich Luft zieht, wie ein offener K&N vllt ne AAM?
Was hast du den über die ganze Zeit noch so verändert? -
ich werd es versuchen...
mein neuer job nimmt mich total in beschlag...
ich hatte die letzten monate kaum zeit...bzw abends keinen nerv mehr weil ich nur noch ins bett gefallen bin... und an den we´s wurde gebastelt;-)
was macht dein flitzer?
kannst mal rein schauen, ist von vorhin
-
Luftfilter ist ein recht preisgünstiger Universalfilter... hab für meinen hs6 einen seitlichen abgang...
-
Dass mit der Zeit is ärgerlich ..
Aber er scheint doch schon ganz gut vorran zu gehen.
Sieht zumindest schonma edel aus - ich wünschte, meiner würde so laufen.
Was hast du jetzt für ne Nadel drin?
Soo verkehrt kann sie ja nich sein, wenn er so fuhig läuft, wie siehts unter Last aus? -
ich habe jetzt den orginal hs4 mit seriendüse dran... im Teilast geht er richtig gut.. und ab 4700touren fängt er an und geht richtig derb zur sache und ab ca5800 merkt man das der sprit nicht ausreicht...
Naja erläuft auch bei 1150U/min Standgas darunter kann man es vergessen..
Ich war so glücklich als eransprang... steckt ja viel arbeit drin... hatte noch die kiphebelwelle bearbeitet und auf den ventilhub von 11mm angepasst..
das Tuning habe ich ja nach anleitung aus dem Buch vom Minispeed gemacht da steht auch die richtige nadelkennung drin... ich habs nur nicht da.-.. weiß nur das die blaue feder auf den kolben muss
läuft dein mini?
-
Naja, aber die Nadel lässt sich doch leicht besorgen.
Ja, meiner läuft, bin heute auch ma ne Runde gefahren.
Aber klingt noch alles ehr versetzungsgefärdet.
Hab dir auch ma ne PN geschickt. -
Hi,
cool dich mal wieder zu lesen!:thumpsup:
Mfg Öli -
es gibt hunderte verschiedene nadeln... ich muss mal sehen das ich mal bei meinen kumpel ins buchschauen kann nächste wo... ich will diese woche noch bei limora bestellen...
was hast du bis her alles an deinen gemacht?
-
Hallo Öli,
ja wurde auch mal wieder zeit...
ich war in letzter zeit viel mit schrauben beschäftigt
mfg
Christian -
Das hab ich gelesen und gerade dein Video geschaut!:thumpsup: Wo arbeitest denn nun?
-
Moin Öli.
@ Christian, kannst ja ma im Projektfred schauen, unter "Sport Frei!"
Ich trau mir zu behaupten, dass so einiges passiert ist! -
Ich arbeite bei einer kunststofffirma als verkäufer und kundenbetreuer...
der schmott stimmt;-) habe auch nur 500m bis dort hin nur ich arbeite oft von 7 bis 19 uhr und bin auch sehr viel unterwegs
viele meiner kumpels fahren schon... einer und ich dürfen erst ab 1.5. mich jukt es schon...
habe aber noch meine sitze beim sattler und naja auch noch ein zwei kleine baustellen am mini
fährst du im juni nach braunschweig?
-
Nein BS bekomm ich nicht hin urlaubstechnisch so wie es ausschaut aber zum IMM dürfts klappen so Cheffe will... Bist du noch bei dem Mini Schrauber unterwegs?;)
-
Moin Öli.
@ Christian, kannst ja ma im Projektfred schauen, unter "Sport Frei!"
Ich trau mir zu behaupten, dass so einiges passiert ist!Moin Ecke!
ich habs verschwitzt sry
-
Ja... habe dort den Motor gebaut und auch an diesen we eingebaut...
ich bin heute auch etwas gefahren;-) so wie er auf dem video zusehen ist...
ich habe auch schon mal ganz vorsichtig getest wie er so geht..grins
-
Dem grinsen nach denke ich mal...GEHT :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!