Tuning-Projekt 1000er Mini

• Hm .. naja, da bin ich ja ma neugierig, was du da zauberst!

Ach Quatsch .. ich will gar nichts ausschneiden!! :D
    Öli hatte nur gestern noch etwas hier geantwortet, dass ich doch meine Verbreiterungen so baun soll, wie er an seinem aktuellen Projekt.
    Nur, dass bei mir grade frisch lackiert is und ich gewiss nich wieder anfange zu Flexe und zu Schweißen. :D
    Da brauch ich ne andere Lösung.

• Naja .. bei kleineren muss mans teils auch. ;)
    Aber, er hat ja bei dich den halben Radlauf aufgeschnitten und die Verbreiterungen sehen aus, als wie selbstgeschmiedet. :D
    Aber bei mir solln ja nur ganz zarte Felgen drunter schlüpfen., da brauchts nicht solch einen Aufriss.

• Ich habe bei mir auch extreme Eingriffe an den Radläufen vorgenommen... empfiehlt sich natürlich vor dem Lackieren ;)

wenn du eh mal 10" fahren willst würd ich keine großen Verbreiterungen verwenden, gerade so da die Profilfläche abgedeckt wird.

• Ja, eben .. genau weil er ja schon fertig ist. ;)
    Und ich hab ja auch schon schmale genommen .. ich glaub 1 3/3" GruppeII.
    Aber, da passen meine vorderen nicht .. und ich konnts vor dem Lackiernen nicht anhalten, da ich an einer Seite bohren musste, um sie rumzubiegen .. aber, trotz dem tiefst möglichen ausschnitt sind sie nicht weit genug zu biegen, zu formungenau und auch noch ingesamt bisschen zu lang - es passt also gar nicht. Nun bin ich gerade dran, einen Ersatz für vorn zu finden, um das Nachlackieren so gering wie möglich ausfallen zu lassen.

• kannst mir mal nen foto senden? vieleicht fällt mir ja was ein...

ich bin dann mal kurz weg... war heute wieder schrauen... muss erstmal den dreck abspühlen

• Ach Öli .. die Kiste kommt gerade erst frisch vom Lackierer .. da fange ich wohl jetzt wieder mit Flexen und Schweißen an? xD

Nabend du sollst den doch net ausschneiden:eek:Das ist überflüssig bei Asphalttrennscheiben:DTschuldigung konnt ich mir net verkneifen...;)Meinte du solltest die Verbreiterungen so ansetzen wie auf den Bildern dann passen die auch.:thumpsup:Sind übrigens Verbreiterungen aus den 80ern nichts Selbstgestricktes!Braucht man halt für MÄNNER Felgen:D:D!HOW HOW HOW!

Mfg und hallo erstmal...:cool:

• "Männerfelgen" .. :D

How How .. heiß!

Aber, sowas würd micht zu meinem Mini passen .. da wären vllt son paar Speichenfelgen der absolute Renner. :D

Sähen bestimmt süss und putzig aus!:D LOL
    Nee im ernst was machste drauf?

• Weiß ich noch nicht genau ..

Ich bin noch am Abwarten .. hoffe, dass zu Saisonende der ein oder andere seine Felgen ausmustert und ich werde den Markt beobachten. ^^
    entweder ergibt sich was exotisches, auf das ich noch bisschen hoffe, was auch immer es sein könnte, oder es werden vermutlich 5x12" Revos, die ich altweiß/creme/beige, irgendwas pulverbeschichten lasse .. aber halt nur das, was sonst meißt schwarz ist. Dieses helle sand, oder wie man den Farbton auch nennen will, wird sowas wie ein roter Faden, durch mein Mini ..
    Das hintere Emblem ist so, die Schaniere der Heckklappe, der Inenraum wird größtenteils altweiß und mit paar Acczenten in diesem Beige .. zB die Ringe der Lüftungsdüsen oder die meiner kugelförmigen Lautsprecher, damt Choke-Zug, Heitzungshebel, naja, solche Kleinigkeiten halt .. so, dass der Mini außen rot ist und innen altweiß und dieses Beige immer wieder zu finden ist und auch bisschen das Äußere und das Innere optisch besser vebindet.
    Wie so ein Punkt, den man schonma gesehn hat. ;)

• Na ich erst!!
    Hab schon ein recht genaues Bild im Kopf .. aber, bis zum Endergebniss wird sich sicherlich noch so einiges verändern .. gibt ja immer ma wieder noch ne neue Idee, und was anderes wird vllt wieder verworfen ..

Aber nun geh ich erstmal abmatten .. Nacht und Gruß Ecke

• Na ich erst!!
    Hab schon ein recht genaues Bild im Kopf .. aber, bis zum Endergebniss wird sich sicherlich noch so einiges verändern .. gibt ja immer ma wieder noch ne neue Idee, und was anderes wird vllt wieder verworfen ..

Aber nun geh ich erstmal abmatten .. Nacht und Gruß Ecke

Jo bis denne machs ma jut!Man liest sich.:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!