Naja .. schon klar
Aber ich suche ja halt was zartes ..
Tuning-Projekt 1000er Mini
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Jup meinte auch nur die bebilderte Anbauanleitung nur ohne ausschneiden...:D so dürften die die du hast auch passen.:thumpsup:
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Also mein nächster Mini bekommt auch 10" mit den 13ern klappern mit die Tragegelenke und vo Radlager zu schnell aus.
Der mini ist halt damals auf 10" ausgelgt worden.
... nen schönen Start in die Woche wünsche ich ...
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Also mein nächster Mini bekommt auch 10" mit den 13ern klappern mit die Tragegelenke und vo Radlager zu schnell aus.
Der mini ist halt damals auf 10" ausgelgt worden.
... nen schönen Start in die Woche wünsche ich ...
Also das Problem habe ich irgendwie nicht kommt aber auch auf die Qualität der verbauten Teile an habe ich festgestellt.An meinem 12"Mini hab ich mal low Budget Radlager verbaut die waren nach 20tkm im Sack An meinem 13" Cooper den ich damals fuhr waren bei 92tkm noch die ersten drin.Den hab ich mit ca 30tkm dortmals gekauft.
Mfg Öli:thumpsup:
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Hängt auch sicher von der Fahrweise ab
Ich bin gerade am überlegen ob ich noch etwas Geld investiere und mir ne Metro Turbo-anlage anbaue.
Die Karosserie ist schon dafür vorbereitet.... bin gerade am grübeln... die Motorverdichtung wäre jetzt genau richtig..
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Hängt auch sicher von der Fahrweise ab
Ich bin gerade am überlegen ob ich noch etwas Geld investiere und mir ne Metro Turbo-anlage anbaue.
Die Karosserie ist schon dafür vorbereitet.... bin gerade am grübeln... die Motorverdichtung wäre jetzt genau richtig..
Gab es da wirklich Unerschiede Metro 1300 und Metro Turbo?Also an meinem Metro waren 4 Kolben/ innenbelüftet verbaut.Dachte immer das sei Standart beim Metro?
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Zitat
Gab es da wirklich Unerschiede Metro 1300 und Metro Turbo?Also an meinem Metro waren 4 Kolben/ innenbelüftet verbaut.Dachte immer das sei Standart beim Metro?
Bin mir nicht sicher, ob der Experte hier von ner Bremse spricht...
Bremse hat nichts mit Verdichtung zu tun, und Karosse muß auch nicht bearbeitet werden....... -
Gab es da wirklich Unerschiede Metro 1300 und Metro Turbo?Also an meinem Metro waren 4 Kolben/ innenbelüftet verbaut.Dachte immer das sei Standart beim Metro?
Die alten 998er Metros hatten keine innenbelüftete Bremse .
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Die alten 998er Metros hatten keine innenbelüftete Bremse .
Stimmt mein 81er Metro hatte diese nicht war ein 1000er aber der hatte auch normale 12" Felgen und nich die TRX dingens-ein schönes Auto war das...
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Die Metrobremse habe ich schon drin... mir gehts gerade um den Turbo
aber ich habe schon so viel Kohle in den Motor gesteckt... schlägt sicher noch mal mit 600€ zu buche... ich will ihn ja nur mit 0,4 bar Ladedruck fahren.. quasi nen softturbo ca 90PS reichen für nen Mini
aber hat bestimmt keiner mehr liegen: Abgaskrümmer und Garrett T03-Lader
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Die Metrobremse habe ich schon drin... mir gehts gerade um den Turbo
aber ich habe schon so viel Kohle in den Motor gesteckt... schlägt sicher noch mal mit 600€ zu buche... ich will ihn ja nur mit 0,4 bar Ladedruck fahren.. quasi nen softturbo ca 90PS reichen für nen Mini
aber hat bestimmt keiner mehr liegen: Abgaskrümmer und Garrett T03-Lader
Oha okay-aber dann 1300er oder willst den dem 1000er verpassen?
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schau mal da
http://www.turbo-mini.com/62147.html
einfach mal eben so ist das aber nicht gemacht -
Hi
hätte da noch einen kompletten Turbomotorist aber noch eingebaut ich habe ihn nie gefahren
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Hi
hätte da noch einen kompletten Turbomotorist aber noch eingebaut ich habe ihn nie gefahren
Das hört sich doch mal gut an!Denk mal Christian schreibt ne Pn;)!:D
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wenn möchte ich den 1000er aufblasen, der ist ja komplett neu und hat gerade genau die richtige Verdichtung für nen Turbo... auch alle weiteren Anbauteile sind auf Leistung ausgelegt, Zylinderkopf, Nocke, usw
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wenn möchte ich den 1000er aufblasen, der ist ja komplett neu und hat gerade genau die richtige Verdichtung für nen Turbo... auch alle weiteren Anbauteile sind auf Leistung ausgelegt, Zylinderkopf, Nocke, usw
Haste das Angebot von Schrott-Peter gelesen?Muss noch kurz was erledigen komme später nochmal on!;)
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Ach Öli .. die Kiste kommt gerade erst frisch vom Lackierer .. da fange ich wohl jetzt wieder mit Flexen und Schweißen an? xD
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Das Angebot ist gut, aber für den ganzen Motor fehlen mir dann doch die Mittel zur Zeit...
Wenn dann kaufe ich mir nur nen Lader.. den Rest baue ich dann selber..
Ach... einen Primärantrieb A- habe ich heute bekommen:-)
es geht weiter...
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uhh .. es bleibt also weiterhin spannend?
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Ich werd mich dann erstmal um Schwungrad und Kupplung kümmern, jetzt kann es ja wieder weiter gehn:) der Rest wird sich noch ergeben... bin da zu jeder Schandtat bereit:p
Was willst du ausschneiden...? Radkästen vorne?
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