bei uns extrem gewachsen... wir haben hier einige oldtimertreffen... da findet man sehr viel ost...
aber das gute ist, dass da ein mini immer gleich heraus sticht
bei uns extrem gewachsen... wir haben hier einige oldtimertreffen... da findet man sehr viel ost...
aber das gute ist, dass da ein mini immer gleich heraus sticht
Hm .. ja, dass wohl wahr .. aber, dein Mini darf ja zum Oldtimertreffen nur als Zuschauer kommen.
Für heute schwinge ich mich mal in die turbulente Nacht .. bis dort, man liest sich.
da fragt keiner nach den Bj und die technik ist ja eh mindestens 40 jahre;-)
schönen abend wünsch ich dir
Hi na gibts was neues?
Grüß dich Öli:-)
ich bin auf der Suche nach einen Primärantrieb... A- optimal wäre gradverzahnt
habe ja getriebe und kupplung vom a- und den block und kurbelwelle a+, nun benötige ich aber noch den passenden primärantrieb
MfG
haste mal geguggt unter teile verkaufen?Geb mal in die Suche ein;);).Müsst eigendlich was kommen...:D
Hab dir Pn geschickt :thumpsup:
mach ich...
ich wollte heute das Zwischenrad einsetzen und habe bemerkt dass ich vergas die passenden Primär und sekundär-räder zu organisieren anfänger fehler
mir ist ein auf einander eingelaufener satz am liebsten einzeln hab ich die teile aber aus verschiedenen motoren
Oje da muss ich passen Motor und Getriebe sind gar net meins
also nen neus gleitlager für die kurbelwelle bestell ich bei allbrit die Sportkupplung muss ich eh noch ordern
das nervt ich wollte heute eigentlich das kupplungsgehäuse anbrinegn...
wer mini fährt braucht nerven und geduld
Danke...
ist aber teilweise recht teuer
mit guten rabatt bei allbritt oder limora fährt man billiger
nörv ist dass ein teures hobby ich darf niemanden erzählen was in den motor schon für kohle steckt
Schau auch da mal vergleichen lohnt sich ja bekanntlich:
Ich danke dir....
ja es lohnt sich zu vergleichen..
es gibt so viele händler... ich hatte damals nach den orgingal ventilen für den 998ercooper gesucht fast vergeblich... bei limora hatten sie ventile Ventilfedern, keile und Klemmfedern und das zum top preis zzg stammkundenrabatt das war wol das einzigste schnäppchen bis her
ich schau getrade mal alles durch
Alles anzeigenIch danke dir....
ja es lohnt sich zu vergleichen..
es gibt so viele händler... ich hatte damals nach den orgingal ventilen für den 998ercooper gesucht fast vergeblich... bei limora hatten sie ventile Ventilfedern, keile und Klemmfedern und das zum top preis zzg stammkundenrabatt das war wol das einzigste schnäppchen bis her
ich schau getrade mal alles durch
Na da haste ja mal bissel was vor dir -viel Spass:thumpsup:
Zitatnörv ist dass ein teures hobby ich darf niemanden erzählen was in den motor schon für kohle steckt
Dein Mini heißt Nörv?
Das ma 'n hamsterharter Name!
Bis jetzt hatte noch keinen namen.... das nörv stand für leicht generft von der kist
aber jetzt hat er einen passenden namen "" NÖRV ""
danke für für die anregung
Haste pasende Teile gefunden?War was dabei?
Servus... Einer aus dem Forum hat noch was.... Ich warte noch mal ab was meine Freunde aus der Region noch so finden.
MfG
Ist ja cool wenigstens hast was in aussicht:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!