Hallo liebe Oldschool-Gemeinde,
nachdem ich endlich freigeschaltet wurde möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen:
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Löhne, und mein Vater hat mir zu meinem 18 Geburtstag einen klassischen Mini geschenkt. Da ich klein war und eh alles besser wusste habe ich den Wagen zerlegt, die Karosse lackieren und Airbrushen lassen, und diverse Teile zusammengesucht und beziehen lassen und und und. In den weiteren Jahren habe ich den Wagen in verschiedenen Scheunen und Gargen untergestellt und habe ihn nunmehr seit gut 10 Jahren Zuhause in der Garage. Mal scheitert es an der Zeit, mal an der Lust, mal am Geld und mal wegen irgend einer anderen Ausrede.
Ich habe mich deshalb schweren Herzens entschlossen das Projekt zu beenden und die Teile erst einmal im Forum anzubieten. Es würde mir das Herz brechen wenn ein Schrotthändler meinen kleinen treuen Gefährten abholen und töten würde. ( Ich weiß ich bin albern ).
Vielleicht kann ich mir aus dem Erlös einen anderen kleinen kaufen, dann kann ich vielleicht endlich mal Mini Mini fahren!
Aber genug, in diesem Sinne ein herzliches Hallo aus Löhne!:thumpsup: