Neue 145er Hankook`s auf 12" Minilites abzugeben. FP EUR 200,-. Abzuholen bei MS.
Winterräder
-
-
Moin hätte Großes Interesse an den von dir angebotenen Winterreifen inkl Felgen!
kannst du hier viell Bilder einstellen?
Versand nach Ulm möglich??Gruß Manu
-
Ganz normale original Minilites. Guter Zustand. Neue 145er Hankooks montiert. Bilder? Wofür?
Vorher waren da übrigens meine 165er Yokos drauf.
Habe da noch eine Anfrage wg. Versand. Frage ich mal bei Hermes oder so nach. Melde mich.
Im übrigen bin ich zu doof Bilder hier eizustellen. -
Versand mit Hermes kostet ca 15€ oder so! EgAl das leg ich drauf ich brauch die Teile dringend!
Gruß Manu -
Bzw passen die minilites auch auf das alte model Bj 72?
-
Versand über Hermes ca. EUR 15,-
-
ja sollten passen !
-
Müsste ich die Dinger dann eintragen lassen? Bzw ich glaub das geht sowieo nicht da ich mit H Kennzeichen fahren werde!? Oder?
Gruß Manu -
Welche Reifengröße hast du denn jetzt eingetragen ?
145/80/10 / 165/60/10 oder auch 145/70/12
Alu oder Stahl ist egal Stahl wäre über den Winter geschickter, da Alus innerlich korrodiern und irgendwann mal weich werden.
Vom Design her sind Minilites nachbauten aus den 60ern sollte also zwecks H Kennzeichen auch kein problem sein. -
Aus aktuellem Anlass noch mal nach oben.
-
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Wir reden hier von den ORIGINAL 12" L-M Felgen die serienmässig auf dem Cooper sind.
-
So, verkauft!
Danke an alle....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!