ja, ja ich geb zu selbst schuld...
ich bin ein Mädchen das unbedingt nen mini haben wollte u nu steh ich da...
Ich hab keinen Plan vom basteln,schrauben etc pp...
Gibts hier jd der mir hilft?? natürlich gegen bezahlung.....:D
lg die Mel
lg die Mel
Hallo,
wieso suchst du schrauber in Solingen, wenn im Profil Willich steht?
Hier sind einige aus deiner Ecke (Willich), wenn ich mal Zeit hab kann man
zumindest sich das Problem mal anschauen. Und wenn´s wirklich mal
eine Werkstatt sein muss ist in Tönisvorst Minispeed.
Grüße
sag blos du bist die Wahnsinnige die den kleinen hier in Solingen durch den tiefsten Schnee vergangenen Monat getrieben hat :D:D:D
Armer Mini
lg die Mel
Hi Mel,
na und.......???:D Auch Mädchen können an Autos schrauben, wenn sie denn wollen.;)
Gibt ganz tolle Bücher da kann frau sich auch viel rauslesen, und jede(r) hat mal angefangen und sich die Finger schmutzig gemacht. (Ist zwar nicht wichtig, aber mir sind Mädels mit Motoröl an den Fingern lieber als mit aufgebappten Fingernägeln.)
Sicher wirst Du sachkundige Hilfe in Deiner Umgebung finden.(Habe hier im Forum gelesen, dass Bikinibilder sehr hilfreich sein sollen:D:D)
Auf jeden Fall ganz herzlich willkommen hier !!!!:) Und pfleg Deinen Kleinen gut!
Liebe Grüße!!!
Leo.
@Dr. ex
neeeee die bin ich nich....aber die arme socke stand unter ner Tonne....:-)
mein kleiner steht seit Nov still weil mir in einer Kölner Werkstatt gesagt wurde meine achsen wären hin....und ich hab keine 1000 euros um das zu reparieren....besonders nachdem ich schon 600 da gelassen hab für ne neue kupplung u etc pp.....
1000 Euro für neue Achsen ???? Aber was genau drann kaputt ist weist du nicht oder?
Ich würd mir an deiner Stelle mal wo anders einen Rat einholen . Nicht das nur ein paar Gummis ausgeschlagen sind , und man dich übern Tisch ziehen will .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!