Baujahr: 1972
Modell / Sondermodell: Hillman Imp Super
Laufleistung km: -abgelesen- 30670 miles
TÜV / AU: ohne
Motor / PS: 875cc / 39 PS
Farbe: orange
Beschreibung: zum grossen Teil zerlegt - Motor und Getriebe noch drinn,rollfähig, Fahrzeug zu 95% komplett.
Mängel / Rost: braucht einige Schweißarbeiten im Bereicht Radhäuser, Schweller, Türen
Standort PLZ: 88048 Friedrichshafen
Preisvorstellung: 750€
Kontaktinfos: per PN oder unter daniel-118@gmx.de
Bilder: -> gibt´s hier-> http://26p3asty.multipic.de
----- Wer fragen hat , bitte per pn oder mail an mich. -----
Biete hier schweren Herzens meinen Hillman Imp Super an.
Nachdem ich mich vor einigen Wochen auch schon von meinem Mini trennen musste, steht nun mein zweiter kleiner Engländer zum Verkauf..
Es ist ein Rechtslenker und wurde vor einigen Jahren aus England geholt. Englische Papiere vorhanden.
Wer das Auto nicht kennt, sollte einfach mal bei Wikipedia rein schauen. Da ist er auf deutsch gut beschrieben, auf der englischen seite noch etwas besser.
Der kleine wurde bis letztes Jahr im Sommer immer mal wieder mit roten Nummern gefahren und hat bei mir immer drinne gestanden. Nun ist der Wagen zum grossen Teil zerlegt, es sind aber alle ausgebauten Teile und noch ein paar mehr vorhanden. Die Teile wurden beim Ausbau verpackt und beschriftet damit auch jedes Teil wieder zurück findet. Ausserdem gibt´s noch jede Menge Foto´s dabei. Die Ersatzteileversorgung ist auch gewährleistet, allerdings fast nur aus GB oder NL.
Würde mich sehr freuen wenn der Imp in gute Hände übergehen würde, die ihn wieder aufbauen !!!
Wer noch Fragen hat, einfach kure Nachricht an mich - ich melde mich schnellst möglich zurück!
Habe meinen IMP nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - aber einen Besuch zur besichtigung kann das nicht ersetzen !
Beim Transport im Umkreis von 150Km kann ich behilflich sein.
Hinweis: Die Bilder aus dem Link sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden.
----- Wer fragen hat, bitte per pn oder mail an mich. -----
Gruß vom Bodensee,
Dan