wer kann tips geben ,wo meine wfs geprüft werden kann . hätte gern auch einen neuen sender dazu?
motorelektrik
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wer kann tips geben ,wo meine wfs geprüft werden kann . hätte gern auch einen neuen sender dazu?
An jedem Teestbok... Weltweit....
Da hier aber niemand weiß wo du bist, wird ne Empfehlung schwer.... -
Oder deaktivieren lassen.... das macht z.B................. Ich
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Oder deaktivieren lassen.... das macht z.B................. Ich
Du solltest mal etwas entwickeln, das du sowas via Internet weltweit von zu Hause aus machen kannst....
Ob du dann noch mit nem 24 Std Tag hinkommst mag ich bezweifen....:D -
der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft.
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der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft. wie ihr seht bin ich kein fan von steuergeräten etc. bin selbst. alter schrauber und stelle lieber 200 doppelvergaser ein .!!!!!!
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der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft.
motor läuft ca 10 sek. nach start. dann geht er immer wieder aus . nach 5-6 mal läuft er durch alles ok. kein fehler abgelegt im tester.
... kann eigentlich nicht die WFS sein .
Hast Du den Zusatzluftschieber mal gereinigt ? ... oder Kompression " kalt " gemessen ?
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der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft. wie ihr seht bin ich kein fan von steuergeräten etc. bin selbst. alter schrauber und stelle lieber 200 doppelvergaser ein .!!!!!!
Wenn du es einmal richtig ans Laufen bekommen möchtest, solltest du deinen Mini mal irgendwie in den Kreis Wesel bringen....
Glaub mir, deine Probleme sind wesentlich schneller erledigt als du brauchst um 10 Vergaser einzustellen....
Das ist kein Hexenwerk, wenn man weiß was man macht.... -
... kann eigentlich nicht die WFS sein .
Hast Du den Zusatzluftschieber mal gereinigt ? ... oder Kompression " kalt " gemessen ?
der motor geht nach spätestens 6tem versuch an ,und läuft dann bis zum drehzahlbegrenzer ohne aussetzer . der hat kompression und wie!! alle 4zyl. 11. was bitte ist ein zusatzluftschieber beim mpi??????
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...mach mal folgendes:
mit "zusatzluftschieber" ist der leerlaufregler gemeint. wenn dieser verdreckt ist, kann er nicht vernünftig arbeiten.
angebaut ist er auf der rechten einlasskrümmerseite. erkennbar an einem dickeren gewinkelten schlauch, der aus dem drosselklappengehäuse kommt und auf den regler aufgesteckt ist.
das dingens ausbauen, mit reiniger durchspülen und wieder montieren.
das könnte/sollte helfen.
gruss aus rodgau -
war schon mal bei euch in uwes alter heimat. der rac.gr. mpi mit HG nr.
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danke für den tip andy ! der mpi macht mich nervös! läuft bis auf die startprobleme sonst super! habe eh vor mal bei dir reinzuschauen. solong!
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danke andy! der mpi macht mich leicht nervös beim starten! sollte dein tip kl appen , komme ich mal bei dir vorbei, nach tel. anmeldung gruß claus!
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