So .. jetzt hab ich über die Suche stundenlang Freds durchgelesen, ohne schonma wen mit gleichem Problem gefunden zu haben.
Gelegentlich (in letzter Zeit recht oft) kommt es vor, dass ich in von mir abbonierten Themen, die Nachricht im Kontrollzentrum hab, dass es einen neuen Beitrag gibt. Wenn ich auf diesen klicke, öffnet sich die Seite, doch der neuste Beitrag fehlt.
Mitunter verschwinden die Beiträge von mehrern Tagen und verscheienenen Nutzern. Später tauchen im selben Fred wieder neue Beiträge auf. Doch die Verpassten beleiben ungesehen.
Geht es euch ähnlich, oder liegts vllt an meiner schlechten Leitung, oder vllt der Bockigkeit, meines PC's?
Was könnte man dagegen unternehmen? (wenns überhaupt ne Möglichkeit gibt)
Verzeihung, schonma an alle, denen ich nicht antwortete. In der Regel versuche ich auf alle Beiträge, die an mich gerichtet sind auch zu ragieren - doch manchmal kann ich sie schlicht und ergreifend nicht aufrufen.
Gruß Ecke
("Ahh, der is noch jarnich so lang dabee, aber hat stännich irchnd welche Prbleme oder Frach'n - wer'ch wahnsinnich mit dem Jungn" - kann ich verstehn. )