halli hallo
wie funktioniert das eigentlich genau mit den spurplatten.. kann ich mir einfach aus edelstahl 15-20 mm spurplatten drehen lassen..(bei mir in der firma) und den lochkreis bohren und die einfach vor die felge spannen..?? und wie verlängere ich dan die stehbolzen.. ich bitte bitte um hilfe..
mfg neuling
spurplatten...
-
-
also ich bin auch noch nicht so ganz fit aber wenn du dir seber Platten drehst dann bekommst du da auch schon mal keinen TÜV drauf, und natürlich musst du die Stehbolzen gegen längere austauschen, wie soll sonst noch die Felge gehalten werden!
Wie das mit der Belastung der Radlager etc. aussieht weiss ich auch nicht, da streiten sich aber wohl die Götter... -
Es macht keinen Sinn, die Spurplatten (Distanzscheiben) aus Stahl zu fertigen. In der Regel werden dise aus Alu gefertigt. Schau mal bei SCC auf die Seite, da brauchst du das Rad nicht neu erfinden. Stehbolzen gibt es in vielen verschidenen Längen.
Grüße!
Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!