• na toll. Jetzt muss ich doch bis Weihnachten warten....

http://blog.us.playstation.com/2010/10/13/gra…urismo_5_101310

Zitat

Gran Turismo 5 Release Update

Posted by Taku Imasaki // Producer, SCEA

We can confirm that Gran Turismo 5 will not be available this November 2nd, but the game’s release will be coming this holiday season.

We sincerely apologize to GT fans for the delay, however, creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital want to make certain they are creating the perfect racing experience, and we are confident that this ambitious game will exceed expectations when it launches.

We’ll have more information for you in the near future.

• ich finds langsam auch lächerlich........und ob bis dann alle bugs verschwunden sind, wage ich auch zu bezweifeln.....siehe am aktuellen F1 2010......auch ewig drauf gewartet und noch voller fehler, die man eigentlich im beta stadium hätte erkennen müssen.....und der patch lässt immer noch auf sich warten, seit mittlerweile 3 wochen

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• Mir wurde gesagt, dass die schon seit 5 (!) Jahren an dem Spiel arbeiten, langsam wird's echt mal Zeit.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Gran Turismo 5 erscheint am 24 November :eek::D

Enthalten sind 1031 Autos, darunter viele Klassiker wie z.B der T1 Bus, BMW 2002 Turbo und auch ein Mpi Mini und ein Mini Marcos GT ‘70

• Ich kanns nicht glauben :eek:

Doch,glaube es!

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5…erblick-798936/

"Haben es Eure Favoriten ins Spiel geschafft? Welche Modelle sind als Premium-Varianten verfügbar? Die offizielle Fahrzeugliste von Gran Turismo 5 gibt die Antwort. Plus: Neuer Ankündigungstrailer!
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die Veröffentlichung von Gran Turismo 5 steht kurz bevor, Sony hat das Rennspiel am heutigen Tag auf den 24. November datiert. Das sind noch immer fast zwei Wochen Wartezeit - ideal um die Fahrzeugliste des Spiels zu studieren und auswendig zu lernen. Hat es Euer Favorit in die Verkaufsversion geschafft? Vielleicht sogar als Premium-Modell? Die Antworten auf Eure Fragen findet Ihr in der von Sony veröffentlichten Fahrzeugliste zum Spiel. Gran Turismo 5 bietet eine Auswahl aus 1031 Fahrzeugen, 181 davon sind als Premium-Modelle enthalten.

Die restlichen Fahrzeuge wurden aus den Vorgänger-Spielen importiert und optisch aufgemöbelt. Nur Premium-Modelle sind vollständig modelliert und verfügen über eine Innenansicht. 39 Fahrzeuge wurden als Premium- und Standardmodelle gekennzeichnet. Ob diese Fahrzeuge doppelt enthalten sind, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Die Fahrzeugliste findet ihr auf der offiziellen Gran Turismo 5-Seite, den Ankündigungstrailer schaut Ihr Euch hier im Stream an."

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Und wer zockt es?

ich hab mir das spiel am tag der erscheinung gekauft und hatte es relativ schnell durchgespielt... es wäre an der zeit für´s GT6 oder wenigstens eine vernünftige Erweiterung... diese wöchentlichen onlineerweiterungen sind auch nicht grad der wahnsinn...

• Ist schon sau geil das Spiel. Aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit und Motivation neben der Arbeit mich abends noch hinzusetzen und zu zocken. Dann bleibt mir wohl nur das Wochenende :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!