16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Ich habe 9 verschiedene Braunschweigbecher, also alle Jahrgänge. Über einen Verkauf der kompletten Serie hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber wie das im Leben so ist, so etwas wird ja immer wertvoller. Die ersten Jahre sind die Motive ja gleich geblieben, nur gibt es davon ja auch keine mehr.
    Mathias

• Ich habe 9 verschiedene Braunschweigbecher, also alle Jahrgänge. Über einen Verkauf der kompletten Serie hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber wie das im Leben so ist, so etwas wird ja immer wertvoller. Die ersten Jahre sind die Motive ja gleich geblieben, nur gibt es davon ja auch keine mehr.
    Mathias

Moin,

Mittlerweile habe ich den fehlenden Schlaf etwas aufgefüllt.:D

Vielen Dank an alle die mit uns die 16. Braunschweiger Mini Tage gefeiert haben. :thumpsup:

@ Matzze Es gibt 11 Löwen-Becher:eek:

Gruß

Rüdiger

• egon, habe gleich noch mal nachgezählt, mit dem von diesem Jahr habe ich 10 verschiedene. Werde bei Gelegenheit mal alle mit Bildern hier einstellen.

Mathias

• Zitat

Matzze Es gibt 11 Löwen-Becher

mist da fehlen doch glatt 2 becher bei mir mal heute mittag in die garage geschaut irgendwo müssten die doch sein :confused:

matze beeil dich bitte , sonst werden wieder alle vor der nase weggeschnappt .

rüdiger kannst infos dazu geben welches baujahr mit welchem motiv ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Es gibt 11 Löwen-Becher:eek:

Gruß

Rüdiger

Dann ist ja alles gut und meine Sammlung vollständig :)
    .

http://imageshack.us/photo/my-images/217/img0759oi.jpg/

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• Dann ist ja alles gut und meine Sammlung vollständig :)
    .

http://imageshack.us/photo/my-images/217/img0759oi.jpg/

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Dann muss ich mal meine Sammlung durchzählen.Die Motive kommen mir bekannt vor.
    Selbst den neuesten hab ich jetzt auch,obwohl ich nicht in BS war.
    Danke CoMiC´s!!!!:thumpsup:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• also 2008 ist bei dir noch falsch, müsste der Mit dem orangenen Gesicht drauf sein, Thema Märchen ;)
    Der mit dem Lila Mini müsste demzufolge 2007 sein
    der gelbe dann glaub ich 2006
    ...dann verließen sie ihn ;)

• Und dieser mit der Filmrolle?
    ( diesen hab ich garnicht.. falls jemand tauschen möchte?)

Hab den mit dem " good bye pork pie" .. andere Seite Italian Job ( blau )

Dann Hamburg - Braunschweig.. ( grün - orange )
    Tatz' my soul ( hell und dkl blau )
    Dann einer mit gelber Skizze vom Mini

Welche Jahre welcher Becher.. nope!

:shaka:

• Dann versorgt mich doch bitte entweder mit Bechern, Bildern (600x1000px) und dem jeweiligen Motto ... das pfleg ich dann noch ein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!