Ooooh,neue Motive.
16. Braunschweiger Mini Tage 2011
-
-
Na da will ich doch auch mitspielen.....:D
-
hab vor 1 std am herkulesblick,abfahrt kassel nen grauen mini stehn sehn mit flipfront,denke war aus offenbach ,oderso,glaube hatte ne panne,war leider zu schnell,haette sonst angehalten,weiss einer von euch wer das sein könnte,überlege nochmal zurück zu fahren,ist aber 30 km entfernt!!!
hab ja hier paar teile liegen,viellicht könnte ich helfen!!!
gruss
frank
...und das schwarz ist wirklich etwas grau geworden mit den jahren...
träller "hoch auf dem gelben wahagen, sitz ich beim fahrer vorn..." jodel
trotzdem danke für das hilfsangebot...
wenige meter vor dem rastplatz ging der ölkühler kaputt (gerissen)
nach reichlicher schrauberei mit improvisationstalent (aus gürtel und wasserpumpenzange einen ölfilterschlüssel machen, usw) hätte ich fast aus eigener kraft weiterfahren können, wenn die stets mitgeführte dichtung des ölfilter sockels nicht total ausgehärtet gewesen wäre und somit undicht...
besser war aber der auftritt des ADAC...von dem rastplatz zum stützpunkt nach kassel war ja kein problem und ging auch recht zügig. dann mini abgeladen und auf einen anderen transporter aufgeladen um mich und mein auto nach hause zu bringen. wenige km später auf der autobahn macht das (frisch reparierte) transportgefährt "klack, klack, zisch, klack, pfeif...usw)...also rastplatz anfahren (kam mir irgendwie bekannt vor:D) und auf ein ersatzfahrzeug warten...dann mini wieder umladen (der 3. transporter an diesem tag) und weitergehts.
@löwenrudel: alles richtig gemacht -> DANKE!! -
Zitat von Madblack
..besser war aber der auftritt des ADAC...von dem rastplatz zum stützpunkt nach kassel war ja kein problem und ging auch recht zügig. dann mini abgeladen und auf einen anderen transporter aufgeladen um mich und mein auto nach hause zu bringen. wenige km später auf der autobahn macht das (frisch reparierte) transportgefährt "klack, klack, zisch, klack, pfeif...usw)...also rastplatz anfahren (kam mir irgendwie bekannt vor:D) und auf ein ersatzfahrzeug warten...dann mini wieder umladen (der 3. transporter an diesem tag) und weitergehts.
@löwenrudel: alles richtig gemacht -> DANKE!!Ich glaube kaum, das sich der durchschnittliche ADAC Kumpan mit der gesammten in Braunschweig versammelten Erfahrung messen könnte!
War sehr nett! Das müssen wir unbedingt noch mal machen!
VG
Ralf -
War sehr nett! Das müssen wir unbedingt noch mal machen!
VG
Ralf
...sooo machen wir das!!:D
beste grüße zurück! -
Hallo LEUTE!
Ich habe ein paar Aufnahmen gemacht und diese zu einem VIDEO zusammen geschnitten hier der LINK: http://vimeo.com/25634381
MFG
SNOWWH!TE
-
Hallo,
haste gut gemacht, nur die Nummernschilder hättest du nicht wegmachen müssen, Minifahrer haben sich da nicht so zickig. Hast du den Inno 1001 verkaufen können?
Mathias -
Madblack: wo hattest du dich die ganze Zeit versteckt? Hab dich nicht einmal gesehen, dein Mini schon...oder ich werd blind...
egal...das nächste mal
-
...ääähemm:D
...soll ich dir nochmal ein aktuelles passphoto schicken? -
ja bitte
glaub ich brauch ne neue Brille :D:D:D
-
Hallo,
haste gut gemacht, nur die Nummernschilder hättest du nicht wegmachen müssen, Minifahrer haben sich da nicht so zickig. Hast du den Inno 1001 verkaufen können?
MathiasHaste wollkommen recht. Super Bilder. (weitermachen) Die meisten sind stolz wenn´s Kennzeichen nicht retuschiert ist, denn sie stehen zu ihrem Mini.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Me too.
Bis dann,
Ciao Jack
-
Ok, ich auch.
Muss dazu sagen, der oberste Becher ist kein BS-Becher aber habe ihn immer
mit bei den Löwen;) -
Muss dazu sagen, der oberste Becher ist kein BS-Becher aber habe ihn immer
mit bei den Löwen;) -
Ihr Spielkinder! :D:D
-
-
Glaube die Becher kann man doch " nachkaufen ".
Vielleicht können die Löwen uns mal eine Auflistung ( mit Bild )
hier posten?Greez;)
-
Ich suche noch die Nummer 7, 8 und 9 .... Angebote mit Preisvorstellung bitte zu mir!!
Und so'n Becher vom IMM in Neumarkt hätte ich auch gern noch!
-
dougie: habe die Becher 7, 8 und IMM2010 noch über. Kannst du auch tauschen gegen Becher Nr. 1 , 2 und 3?
Gruß Uwe
-
Am Sonntag hab ich mich dann noch entschieden ein T-Shirt zu kaufen. Leider nur noch eins in meiner Größe da, allerdings mit "Sascha" vorne drauf. Ganz Toll.
Hat noch jemand ein ungetragenes T-Shirt in L das er nicht braucht?
-
Mit dem Becher aus Ballum sind es 12 Stück die ich habe.
Aber frag mich nicht,welcher von welchem Treffen ist....
Schön wäre eine Auflistung Motiv,Jahr,etc. .
Gruss Peter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!