Auch wieder Heim.
Es war mir eine Festivität. Hoffe nächstes Jahr wieder kommen zu können.
Gruß aus der SBZ.
(Schon verwirrend da fährt man in den Westen um vorn am Einlass nen Antrag zu stellen, in die Zone einreisen zu dürfen. Hier is was los.)
Auch wieder Heim.
Es war mir eine Festivität. Hoffe nächstes Jahr wieder kommen zu können.
Gruß aus der SBZ.
(Schon verwirrend da fährt man in den Westen um vorn am Einlass nen Antrag zu stellen, in die Zone einreisen zu dürfen. Hier is was los.)
hi,
so auch wieder zu hause!!!
hab vor 1 std am herkulesblick,abfahrt kassel nen grauen mini stehn sehn mit flipfront,denke war aus offenbach ,oderso,glaube hatte ne panne,war leider zu schnell,haette sonst angehalten,weiss einer von euch wer das sein könnte,überlege nochmal zurück zu fahren,ist aber 30 km entfernt!!!
hab ja hier paar teile liegen,viellicht könnte ich helfen!!!
gruss
frank
Was sind schon 30 km.... fahr hin.:thumpsup:
moin,
ich fahr nochmal hin und seh nach ob er noch steht!!!
wenn einer weis wer es ist grauer mini mit flipfront,kennz war glaube OF
hier meine nr tel, 0163 88 53 763
gruss
frank
melde mich später!
War schön bei Euch, auch wenn mein Durchhaltevermögen begrenzt war Über 4 Stunden Hinfahrt, dann die Ausfahrt, so viel Input und sooo viele Mini´s...das war für mich zu viel für einen Tag
Viele nette Leute getroffen, tolle Minis gesehen...das war´s wert
so wieder zu hause und gewissen beruhigt,alles .i.o.
mini wahr schon wieder on tour!!;)
gruss
frank
Es war ein supertolles Treffen! Vielen Dank den Organisatoren!
Hier noch 2 Bilder des gestrigen (regnerischen) netten Abends. Zu sechst im Qek ...
So, auch wieder zu Hause und alles ausgepackt...
Einen riesen Dank an die Löwen, habt ihr wieder klasse hinbekommen....:thumpsup: Freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr....
Heimfahrt lief nicht ganz Problemlos, urplötzlich hatte mein Mini kein Dauerplus mehr....:(. Keine Hupe, Uhr, Radio, das blödeste war aber das auch der Blinker ausgefallen ist.... Was solls, werde mich die Tage mal auf Fehlersuche begeben, wird ja langweilig wenn man nix zu tun hat....
War ein spitzen Wochenende, nur leider wie immer zu kurz....;)
Bis zum nächsten mal....:D:thumpsup:
an die Braunschweiger für das Organisieren....waren gestern nur Tagesbesucher und Dank an Dougie für die nette Klangprobe :-))
Kommen nächstes Jahr gerne wieder...tolle nette Leute kennengelernt
Gruß Rolf
Ach ja, nicht zu vergessen, dadurch das Ralf seine Wegfahrsperren-Dongles bei mir gelötet hat, konnte ich ihm etwas auf die Finger schauen...;) Interessante Sachen gesehen und auch wieder was dazugelernt... Kannst gern öfter vorbeikommen zum löten....:D
Hi,
so, wir sind auch heile und vollzählig wieder angekommen, Autos sind ausgepackt.
Vielen vielen Dank an die Löwen für das schöne Wochenende, die tolle Ausfahrt, das Frühstück, den leckeren Kuchen, die Organisation und alles weitere, was ich jetzt noch vergessen habe! Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir viel Spaß. Bis 2012!
:thumpsup:
Viele Grüße aus Hannover nach Braunschweig,
Ulrike und Andreas
Nene nicht krank staatlich anerkannter behinderter mit gültigen Ausweis
Aber jazzy ist doch nur auf Platz 3
1. P-b-m
2. Grani
3. Jazzman
4. mini.Fuchs
5. Der kleine dicke
6. EgonGrüssle Lars
Ich möcht ja wohl mal wissen, was DAS für eine Liste ist???
So, vom Treffen wieder zuhause!
Schön war's - vielleicht ein bisschen nass zwischendurch aber echt englisch!
Danke an das Rudel und bis zum nächsten Jahr! :thumpsup:
...ich hab noch was: da Bodo so nett war und während der Ausfahrt meine Kamera mitgeführt und vorzüglich bedient hat, sind eine Anzahl netter Bilder zusammen gekommen.
Bitte seht es mir nach: ich hab nen lahmen Rechner, keine Ahnung wie man das Schnittprogramm richtig bedient und ne Anzahl anderer Unzulänglichkeiten.
Das hier ist, was am Ende raus gekommen ist (nicht vergessen unten rechts auf HD zu schalten )
[YOUTUBE]
Das hier ist, was am Ende raus gekommen ist (nicht vergessen unten rechts auf HD zu schalten )[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
???? funktioniert doch!
Danke an die Löwen und Wettermäßig wirds 2012 hoffendlich besser!
Auch wir sind nach zwei Stunden Fahrt wieder Gut in Hamburg angekommen. Es war ein riesen Spaß. Vielen Dank an die Comics, die uns auch dieses Jahr wieder Asyl gegeben hatten. Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war, die Stimmung war spitze! Wir hoffen nächstes Jahr alle wieder zu sehen.
Grüße
Katharina und Stefan
nein geht nicht...
nein geht nicht...
Bei mir leider auch nicht
Läuft. Geiles Video :thumpsup:
läuft nicht, ich muss mir mal nen Proxy suchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!