Hier, 48km entfernt von BS, hat es heute noch nicht geregnet.
Wolkig, warm.
Wo finde ich eigentlich die webcam vom BS-Treffen?
Wolkig, warm.
Wolkig, warm.
Na wolkig warm ist besser als Regen und Gewitter obwohl man kann sich auch an den GRAUABSTUFUNGEN erfreuen..
Na wolkig warm ist besser als Regen und Gewitter obwohl man kann sich auch an den GRAUABSTUFUNGEN erfreuen..
Es gibt aber durchaus sogar sonnige Momente. Allerdings scheint es sich von Westen hier zuzuziehen. Das ist sicher Euer Mistwetter, was hier rüber zieht.
Es gibt aber durchaus sogar sonnige Momente. Allerdings scheint es sich von Westen hier zuzuziehen. Das ist sicher Euer Mistwetter, was hier rüber zieht.
* puuuuust puuuust *
Andreas, das ist doch verkehrte
( gibts keinen Link auf der Löwenseite?)
Das verkehrte Braunschweig? Ich steh grad auf dem Schlauch. So unterschiedlich wird das Wetter in Räbke und BS nicht sein.
Hier rauscht grad eine Gewitterfront durch:
Grüße,
Andreas
Das verkehrte Braunschweig? Ich steh grad auf dem Schlauch. So unterschiedlich wird das Wetter in Räbke und BS nicht sein.
Hier rauscht grad eine Gewitterfront durch..
Grüße,
Andreas
Nein meine die falsche Kamera, müßte wenn eine vom " Platz " sein:)
Nein meine die falsche Kamera, müßte wenn eine vom " Platz " sein:)
Genau! Nächtes Jahr bitte einrichten.
...ich red mir seit 5 Jahren den Mund fusselig, das wir endlich mal nen HotSpot bekommen um Emails zu checken oder peinliche Bilder hoch zu laden...
Und was ist?
Nix ist!
Tradition vs. Future 5:0
...ich red mir seit 5 Jahren den Mund fusselig, das wir endlich mal nen HotSpot bekommen um Emails zu checken oder peinliche Bilder hoch zu laden...
Und was ist?
Nix ist!
Gibts von Nokia nix wo man unterwegs ins i-Net kommt ?
Und was ist?
Nix ist!
Kannst du dem PC im Kombi nicht einen UMTS Stick verpassen und durchrouten? WLAN hat der doch schon, oder? Der müsste nur als Access Point fungieren können, was nicht jeder WLAN Adapter kann.
Grüße,
Andreas
P.S.: Soll ich mal in meiner Technikkiste wühlen?
kann doch jedes i-phone (4)
Die Funktion hab ich aber noch nie benutzt ....
Und jedes Android. Klappt super!
Hab nur ne Buschtrommel..
Dieser Tage mal die alten NOKIA hervor gekramt.. glaub wenn man die
jetzt wieder aktiviert dann ist das schon OLD SCHOOL;)
.... sogar noch mit ausziehbarer antenne....
Worauf kann man sich auf der A2 immer verlassen?
.
.
.
Man steht im Stau! Aber es sind ja nur noch 260 km.
...also Kombi mit WLAN und W7 Professional (danke Joerg!!) ist am Start. Was fehlt ist der UMTS Stick mit Flatrate.
Aber auch nur für vier oder fünf andere Geräte, nur wenn du "Tethering" beim Provider extra bezahlst, und wenn du genug Volumen im Vertrag hast. Ich weiß außerdem nicht, wie weit die Verbindung reicht. Ich nehme mal an, das ist eher für den Nahbereich ausgelegt.
Mist, hätte mich eher jemand auf die Idee gebracht, hätte ich was gebastelt.
Grüße,
Andreas
Aber auch nur für vier oder fünf andere Geräte, nur wenn du "Tethering" beim Provider extra bezahlst, und wenn du genug Volumen im Vertrag hast. Ich weiß außerdem nicht, wie weit die Verbindung reicht. Ich nehme mal an, das ist eher für den Nahbereich ausgelegt.
Mist, hätte mich eher jemand auf die Idee gebracht, hätte ich was gebastelt.
Grüße,
Andreas
.. der nächste Elektromarkt ist doch bestimmt nicht weit..
* duck *;)
ZitatYo Harry, dafür muß man ned besoffe sei, gell. Diese blöden Stangen und Beschreibungen
ich hab noch en foto von dir vom imm in nl
* nickerchen auffe wiiiiese*
P-B-M
hähhh ich war das aber nicht oder doch ??? lach kann mich garnicht erinnern bis morgen dann .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!