16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Wie ist das eigentlich, wir sollen fuer paar Leute nen platz freihalten. Das warten minicarl mit Anhang und Wohnwagen, Jumbo hat mal geschrieben, Ide auch. Guido du hast aucch mal was gesagt. Wird das beruecksichtigt, einfach sagen?

der platz um euch rum wird eh frei bleiben da schlaf ich doch lieber im partyzelt da ist leiser :D :D :D

• wieso das den ggg

:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Wie ist das eigentlich, wir sollen fuer paar Leute nen platz freihalten. Das warten minicarl mit Anhang und Wohnwagen, Jumbo hat mal geschrieben, Ide auch. Guido du hast aucch mal was gesagt. Wird das beruecksichtigt, einfach sagen?

Wäre super, wenn wir bei Euch einen Platz fänden.

Wenn es Krach nebenan gibt, dann schmeissen wir Dich einfach in den Teich :D:D ich glaube Vani hat gute Unterstützung .....:D:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• comic und Gesocks, äh Anhang :)
    Denkt bitte dran uns einen Platz freizuhalten! (Mini + Zelt)
    Ich würd auch wieder zur Tanke fahren, wenn was fehlt :D

* grins * darüber ist gestern noch gesprochen worden..:D:thumpsup:
    DU hast aber auch 2 Argumente..;) * späßle *
    ( ich schreib wenigstens ned ABRIßBIRNE );)
    Armes Mel..

:shaka:

• * grins * darüber ist gestern noch gesprochen worden..:D:thumpsup:
    DU hast aber auch 2 Argumente..;) * späßle *
    ( ich schreib wenigstens ned ABRIßBIRNE );)
    Armes Mel..

Tütülütütüüüüüüüüüüüüüüüüüü...:D:D:D:D:D

• Ich kenn da einen, der hat da mal einen unmöglichen Vergleich angestellt....:D:D:D

Aha, weiß ich davon was? :D

Mir egal was ich für Argumente hab, Hauptsache ich kann irgendwo den Mini und das Zelt hinstellen :)

• Aha, weiß ich davon was? :D

Mir egal was ich für Argumente hab, Hauptsache ich kann irgendwo den Mini und das Zelt hinstellen :)

Wenn Du lieb bist, mach ich Dir auch ein Kompliment...:D:p

@Hikke:Nö, kein Urlaub, RL im Else Kling-Kostüm...

• Wenn Du lieb bist, mach ich Dir auch ein Kompliment...:D:p

@Hikke:Nö, kein Urlaub, RL im Else Kling-Kostüm...

Zu nett von dir :rolleyes:

Heute mal gucken ob der Mini fit ist :D

• @ADMINs:

Kann mal einer diesen Kranken vom Forum ausschließen! Das ist ja nicht zum Aushalten!!!!! Seitenweise nur Schrott. :mad:

Gruß Gregor

Wusste gar nicht, das Du jetzt bestimmst, was hier geschrieben werden darf...:rolleyes:

• Nene nicht krank staatlich anerkannter behinderter mit gültigen Ausweis :)

Aber jazzy ist doch nur auf Platz 3

1. P-b-m
    2. Grani
    3. Jazzman
    4. mini.Fuchs
    5. Der kleine dicke
    6. Egon

Grüssle Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!