Gib mir mal nen Tipp, welches Fremdsprachenwörterbuch ich aus dem Regal nehmen muss...
badisch for runaways:D
Gib mir mal nen Tipp, welches Fremdsprachenwörterbuch ich aus dem Regal nehmen muss...
Sowas verkaufen die hier nicht...:D
...reden wir wohl weiterhin aneinander vorbei....:p
Sowas verkaufen die hier nicht...:D
...reden wir wohl weiterhin aneinander vorbei....:p
dann versteh ich dei garstige wörter mir gegeüber halt nit aber isch wohl besser so
dann versteh ich dei garstige wörter mir gegeüber halt nit aber isch wohl besser so
Soll ich Dir einen Duden in Hochdeutsch nach BS mitbringen?:D:D:D:D
Soll ich Dir einen Duden in Hochdeutsch nach BS mitbringen?:D:D:D:D
was soll ichn damit? kann man ja nit esse:D
Daran soll es nicht scheitern...
das isn deal..:D
Du musst nur langsam lernen, sonst siehst Du nachher aus wie Calli, wenn Du perfektes Hochdeutsch beherrscht.;)
Es gibt auch noch BuchstabenSuppe
Argh für ne Strecke von 10 Min, eine halbe Std gebraucht
Ringe wieder zu
Ist mir zu aufwendig und zu fummelig mit den kleinen Dingern...;)
Argh für ne Strecke von 10 Min, eine halbe Std gebraucht
Ringe wieder zu
was für ringe?
buchstabensupp mag ich net
was für ringe?
Sowas kennt Ihr da unten nicht...
Stell Dir einfach 6 Forstwege nebeneinander vor, mit richtigem Asphalt und beleuchtet im Dunkeln...:D:D:D
Sowas kennt Ihr da unten nicht...
Stell Dir einfach 6 Forstwege nebeneinander vor, mit richtigem Asphalt und beleuchtet im Dunkeln...:D:D:D
ach so en ring:D
Mim Turbo ( wenn er bis dahin wieder läuft ) und dann fahre ich hinterher und schau mal wieviele ich überholen kann bevor der Motor platzt
Kannst ja bei einem Sauger mitfahren, muß ein tolles Erlebnis für dich sein, mehr als 10km am Stück Mini zu fahren.....:D
Kannst ja bei einem Sauger mitfahren, muß ein tolles Erlebnis für dich sein, mehr als 10km am Stück Mini zu fahren.....:D
In so nem unbequemen kleinen Auto lange fahren ? Nene das ist nix für mich lieber 5 km schnell und dann in ein gescheites Auto umsteigen wo man gut drin sitzt
Kannst ja bei einem Sauger mitfahren, muß ein tolles Erlebnis für dich sein, .......:D
Lass das Deine Frau nicht hören, Du Ferkel! :p:D
Hi Robert, ihr dürft auch unsern Platz belegen....
Hi Robert, ihr dürft auch unsern Platz belegen....
Ich werde wohl passen, Mini kaputt und andere soziale Verpflichtungen zum WE...
Ich werde wohl passen, Mini kaputt und andere soziale Verpflichtungen zum WE...
Bei uns stehen gerade 4 heile Autos auf dem Hof. Zwei davon Minis. Traumhaft, nie da gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!