16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Hehe wir haben noch was lustiges fuer bs. Gefunden

Erzähl ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich weiß, was!

http://www.amazon.de/Original-Borat…m/dp/B000WAWH68

Damit Du neben Deinem Schatz im Bikini eine gute Figur machst?

:D:D:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich weiß, was!

http://www.amazon.de/Original-Borat…m/dp/B000WAWH68

Damit Du neben Deinem Schatz im Bikini eine gute Figur machst?

:D:D:D

wuaaahhhhhh..... wie grausam!!! Ich hab Augenkrebs.... :D:p

@Rü: Von wegen, wir fehlen noch... die ersten sind doch bestimmt schon (spätestens übermorgen) da, oder nicht? :thumpsup:

• den hab ich für dich bestellt:D

Ich denk, Dir steht der Fummel besser ... :D

minnimum.de

• Wir haben ein altes,kleines kinder-zelt von mir gefunde und das nehmen wir mit :D...

Als Speisekammer für Grani? :D

Boa igitt des ist ja eklig :D

Ach, wart erstmal, bis er es anhat. Bist bestimmt hin und weg :D

minnimum.de

• Wir haben ein altes,kleines kinder-zelt von mir gefunde und das nehmen wir mit :D...

Boa igitt des ist ja eklig :D

Veräterin!!! VERBRENNT SIEEE!

achso halt ne, wer bekocht mich sonst:D

• Moin,
    für alle die noch nicht bei uns waren.
    Ihr braucht euch nicht anmelden, es gibt auch keine Tickets im Vorverkauf

Kommt einfach vorbei, meldet euch an der Info an.

Auch diese Anfrage hatte ich schon mehrfach:
    der 23.06.2011 ist bei uns kein Feiertag, aber wir sind trotzdem da
    und ihr könnt ganz normal anreisen.

Jeder angemeldete Mini erhält eine Startnummer, diese ist dann
    auch das Los für die Tombola. - Es werden keine gesonderten Lose verkauft.

Samstag u. Sonntagmorgen könnt Ihr an unserem Löwenfrühstück teilnehmen.
    Frühstück satt mit Rüheiern, Speck, frischen Brötchen, Kaffee usw.

Frühstücksmarken werden an der Info verkauft.

Zum Frühstück Teller, Besteck u. Tasse mitbringen. Danke

Bei weiteren Fragen einfach melden

Gruß

• Nachdem seid Gestern Feststeht das Motor abgeraucht ist (Kolbenkipper) ,ist es Fraglich ob wir den Bock bis zum Wochenende Fertigbekommen. Zur Not werde Ich aber mit der Twingolette aufschlagen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Nachdem seid Gestern Feststeht das Motor abgeraucht ist (Kolbenkipper) ,ist es Fraglich ob wir den Bock bis zum Wochenende Fertigbekommen. Zur Not werde Ich aber mit der Twingolette aufschlagen.

Ohaa armer Svenni!
    Überlege mit meiner Peugolette nach BS zu fahren..
    ( wohl doch fremdfahrzeugtreffen dieses jahr ;):D )

Daumen drück!

:shaka:

• Überlege mit meiner Peugolette nach BS zu fahren..

Besser als gar nicht!

minnimum.de

• Ihr habt vergessen vernünftiges Wetter zu bestellen.... Aber wir lassen und das WE davon nicht versauen, kommen bei jedem Wetter....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ihr habt vergessen vernünftiges Wetter zu bestellen.... Aber wir lassen und das WE davon nicht versauen, kommen bei jedem Wetter....:thumpsup:

wir buchen jedes Jahr "English Weather":D
    Fällt jedesmal ein weinig anders aus, aber wir arbeiten drann:thumpsup:

• wir buchen jedes Jahr "English Weather":D
    Fällt jedesmal ein weinig anders aus, aber wir arbeiten drann:thumpsup:

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.*

*(c) Meine Oma, um 1900 n. Chr.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!