16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• ne Menge viele MINI MONSTER werden auch anwesend sein...

irgendwie werden wir immer mehr...

könnte nen Rekord werden, denn so wie es scheint sind dieses Jahr ALLE dabei...

Platz neben den Ruhrpottlern...

Inno-Uwe
    10-15 Minis?

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Die inoffizielle Nummer 1 und 2 haben wir auf der Reise zum Amcampen

am Seddiner See verdient.Nach Stau auf der A 2 sind wir runter und auf der

B 1 Richtung Helmstedt unterwegs gewesen,aber auch da kein Vorfährts.

Nach kurzer Beratung dann in Räbke ne Nacht gewesen.

Kommentar vom Platzwart: Ihr seid aber dies Jahr früh dran.Ist doch noch

kein Minitreffen.:thumpsup:

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Auch der CoMiC wird wieder mit mehreren Mini´s vertreten sein.Und wir hätten wieder gerne das lauschige Plätzchen in der Nähe des Festzeltes.
    Damit wir auch unsere Supporter unterbekommen.;):D
    Bis dahin,
    wir freuen uns wie Bolle!:thumpsup:

Ich beantrage hiermit (mal wieder) offiziell Asyl! (Aber nur, wenn ihr euch nicht wieder bis 05:00 morgens verkloppt, rumheult und dann spontan abreist) :D:p

• Ich beantrage hiermit (mal wieder) offiziell Asyl! (Aber nur, wenn ihr euch nicht wieder bis 05:00 morgens verkloppt, rumheult und dann spontan abreist) :D:p

Schätzelein DU gehörst doch zum Inventar ;)

Das waren " Fremdlinge " aber ich werde Johanniskraut mitbringen;)
    Wer schubbst wird des Platzes verwiesen!:D

:shaka:

• Elmhochstraße
    38375 Räbke

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Elmhochstraße
    38375 Räbke

Danke Dir. Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten dort nicht genau. Weißt Du vielleicht auch, wo man mit einem Wohnmobil, möglichst nahe am Geschehen, stehen und übernachten könnte. Ich in meinem Alter brauche halt schon die Bequemlichkeit, für mich ist pennen im Zelt oder Mini nicht mehr so zeitgemäß wie für meinen Sohn.

• Ich beantrage hiermit (mal wieder) offiziell Asyl!

Ich habe auch schon um Asyl gebeten, darf sogar mein Einfamilienhaus mitbringen....;) Und der Grani bekommt nen roten Teppich, so als Neuling in BS....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich beantrage auch Asyl :) am besten im crepes stand :)

Hmmmmmmmm bin am überlegen ob ich wieder einen auf trailerqueen mache oder den mini zuhause lasse :(

• Ich beantrage auch Asyl :) am besten im crepes stand :)

Hmmmmmmmm bin am überlegen ob ich wieder einen auf trailerqueen mache oder den mini zuhause lasse :(

Bring dat Dingens gefälligst mit!!! Wir machen dann zwischen 13:00 und 15:00 Uhr ein paar Leistungseinstellungen!!! Auspuff kommt in Granis Zelt. :D:p

• Bring dat Dingens gefälligst mit!!! Wir machen dann zwischen 13:00 und 15:00 Uhr ein paar Leistungseinstellungen!!! Auspuff kommt in Granis Zelt. :D:p

Oh ja da werden die Ureinwohner sich aber freuen :)

Naja wenn ich ihn mitbringe dann machen wir eher ein paar beschleunigungsfahrten auf der Landstraße ;) obwohl dann muss ich ja meinen 2 Sitz einbauen :)

Kommt Habicht auch ?

Grüssle an die Werte Gemahlin

• Ich habe auch schon um Asyl gebeten, darf sogar mein Einfamilienhaus mitbringen....;) Und der Grani bekommt nen roten Teppich, so als Neuling in BS....:D

wehe er liegt nicht:D

lupi dein stinkendes dreckiges Rohr :D:D:D kannst wo anderst hinlegen:D

• Ich habe auch schon um Asyl gebeten, darf sogar mein Einfamilienhaus mitbringen....;) Und der Grani bekommt nen roten Teppich, so als Neuling in BS....:D

Pssst sollst doch ned alles verraten;)
    Und Lupilio bringt die Monkey und Hütchen mit.. hehe mal sehen wieviele
    ich da weg kicke:D

• Oh ja da werden die Ureinwohner sich aber freuen :)

Naja wenn ich ihn mitbringe dann machen wir eher ein paar beschleunigungsfahrten auf der Landstraße ;) obwohl dann muss ich ja meinen 2 Sitz einbauen :)

Kommt Habicht auch ?

Grüssle an die Werte Gemahlin

Habicht kann ja dann bei Dir übernachten!

Die Einstellungen könnt ihr unten am See machen..

Bei uns oben gibts auch was für Bio-Freunde oder Veganer..
    Spargel- Bananen-Kartoffen weit werfen..

Gränchen muß übern ROTEN TEPPICH wackeln..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!