16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Schon eingepackt :) lass sie aber im Auto und schmeiss sie am Samstag direkt Chris in die Karre :)

• Ich hoffe, daß Ihr bei dem Gefasel hier nicht vergesst ein bischen mehr Kohle mitzunehmen, denn der Inno-Uwe hat gerade die Rückbank ausgebaut, um am Wochenende seltene Raritäten anpreisen zu können...!!!:cool:

Inno-Uwe
    :thumpsup::thumpsup:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• So. WW ist am Haken, Minis stehen bereit zur Abfahrt. Zu dumm, daß es morgen früh dann zunächst zur Arbeit geht und dann um 15.00 erst weiter ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ich hoffe, daß Ihr bei dem Gefasel hier nicht vergesst ein bischen mehr Kohle mitzunehmen, denn der Inno-Uwe hat gerade die Rückbank ausgebaut, um am Wochenende seltene Raritäten anpreisen zu können...!!!:cool:

Inno-Uwe
    :thumpsup::thumpsup:

Heute schon von "Geld aus Wand" geholt. ;)

Autos sind fertig, morgen früh einpacken und los...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Mini ist startklar Tasche gepackt muss es nur noch morgen früh 8 uhr werden

Gruß Nik bis moin

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."

Konfuzius

• Bringt schwimmbadsachen mit.. wir schwimmen

Ich nicht. Wenn ich schwimme, dann nur im im offenen Meer.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Bevor Dein Wohnwagen schwimmt, hat Granis Zelt schon Freischwimmer...:D:D

Gut 20 cm darf das Wasser erstmal stehen. Dann Boden erreicht. Bett ist auf ca. 70 cm. :D:D

minnimum.de

• Ohaa armer Svenni!
    Überlege mit meiner Peugolette nach BS zu fahren..
    ( wohl doch fremdfahrzeugtreffen dieses jahr ;):D )

Daumen drück!

Ob ich mich dann mit meiner Volvolette wohl dazu gesellen darf? :D

How hard can it be?

• Ob ich mich dann mit meiner Volvolette wohl dazu gesellen darf? :D

Volvo ist cool.

Und es gibt ja einen Parkplatz füt Fremdfahrzeuge :)

minnimum.de

• Der dürfte dieses Jahr überlaufen....:p

Echte MÄNNER kommen mit Mini. :D

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!