Reist euch jetzt mal zusammen lol

16. Braunschweiger Mini Tage 2011
-
-
Hey wie schaut das denn aus kann man da einfach so vorbei schauen oder muss man sich da anmelden? Bin bisher auf noch keinem Treffen gewesen also hab damit noch keine Erfahrung gemacht.
Gruß Nik
Uiii
na dann nix wie hin!
Klappstuhl, Becher, Teller und Besteck .. ah ja und ein kleines Zelt. -
ja ist sie und zur not stapeln wir eben
Aber nicht in Jumbo's und Habicht's Zelt..
* wuaaahaaaa * -
Aber nicht in Jumbo's und Habicht's Zelt..
* wuaaahaaaa *Wenn die beim lupi stapeln werd ich wohl Jumbos Zelt nicht recht aufgebaut haben
-
Jo denke schon das ich vorbei schauen werde
suche nur noch wen der mit mir fährt weil alleine hab ich irgendwie nicht so die lust
obwohl jetzt ohne irgendwem nahe treten zu wollen es denke ich dort genug "mini-freaks" geben wird
-
suche nur noch wen der mit mir fährt weil alleine hab ich irgendwie nicht so die lust
obwohl jetzt ohne irgendwem nahe treten zu wollen es denke ich dort genug "mini-freaks" geben wird
Nicht genug, nur!!!!:D
-
Setz dich ins Auto....:D
Beim nächsten Minitreffen kennst du dann schon viel mehr "Mini-freaks"Also viel Spaß bei der Anreise.:thumpsup:
Gruß
Rü
-
-
Homobunker de Luxe.
:thumpsup:
Gruss Peter
-
hi, nun sag doch einer mal wer die grad geklaut hat,wenn das so ist um die 16-17 grad,wer doch sche,,,,e,oder:(
na warten wir mal das we ab,mal sehn was dann noch so kommt!?
gruss
frank -
hi, nun sag doch einer mal wer die grad geklaut hat,wenn das so ist um die 16-17 grad,wer doch sche,,,,e,oder:(
na warten wir mal das we ab,mal sehn was dann noch so kommt!?
gruss
frankAch mach Dir keine Sorgen, BS ist immer schön.
Habe in den 9 Jahren wo ich dort war nur 1 mal richtiges ******wetter gehabt. -
Noch sind doch garkeine richtigen Wetterangaben möglich...
warten wir ab, was noch kommt!
Ansonsten muss man sich eben wärmer anziehen und/oder mehr Alkohol konsumieren -
...oder mehr Alkohol konsumieren
Genau mein reden! Lass es bloß nicht so warm werden
-
Solange es trocken bleibt is alles andere egal
-
Genau mein reden! Lass es bloß nicht so warm werden
DOCH! 30°C im Schatten:p:D
-
DOCH! 30°C im Schatten:p:D
Dann braucht man auch nicht viel Alkohol zu trinken um betrunken zu werden
-
Ich trink eh nixxxxxx
-
jaaa... klar......!!!
-
oh, ich lese gerade, dass es einen "Wegfahrsperre-Deaktivierungs-Stand" gibt. Das möchte ich doch in Anspruch nehmen. Wer kann mir sagen nach wem ich ausschau halten muss und was ich mithaben muss? :o)
-
oh, ich lese gerade, dass es einen "Wegfahrsperre-Deaktivierungs-Stand" gibt. Das möchte ich doch in Anspruch nehmen. Wer kann mir sagen nach wem ich ausschau halten muss und was ich mithaben muss? :o)
In etwa da nach:
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!