Bilder für Abzüge/"Poster"

• Wo bekommt man den coole Auto / Mini / Nordschleife/Rennstrecken -Bilder her?
    In einer vernünftigen Auflösung um davon Abzüge zum Einrahmen zu machen ?

Brauch mal einen Bilderwechsel an den Wänden ;)

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...siehe Nachteulen...

Bei den üblichen Fotografen natürlich, dort kann man sich auch gleich ordentliche Abzüge bestellen oder die Daten in guter Auflösung und ohne Wasserzeichen kaufen.

Kostet halt etwas, aber die wollen ja auch leben...

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...siehe Nachteulen...

Bei den üblichen Fotografen natürlich, dort kann man sich auch gleich ordentliche Abzüge bestellen oder die Daten in guter Auflösung und ohne Wasserzeichen kaufen.

Kostet halt etwas, aber die wollen ja auch leben...

dietmar

Welche üblichen Fotografen kannst Du mir bitte nennen, die Fotos mit Benzin im Blut oder besser noch Nordschleife, Mini, Rennstreckenfeeling haben ?

Der Druck ist eigentlich kein Problem, da sind gute Verbindungen in die Photobranche da.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Für die Nordschleife gibt es eine Anzahl Typen die da regelmäßig alles was dort fährt knipsen - bei einigen von denen kann man die Daten oder Bilder dann auch kaufen. Und welche Typen ich meine, sollte dir eigentlich geläufig sein.

Dann gibt es auch noch Zeitgenossen, die öfter mal bei der BCT knipsen - da bekommst du vielleicht mit viel gebettel die Daten auch für umme.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!