Merkt ihr das Drücken im Rücken?

• matze: Och.... http://de.wikipedia.org/wiki/G-Kraft :p

Das ist etwas doof in den Maßeinheiten gelöst, da beides klein geschrieben wird.

Ich spalte mal das Kümmelkorn:

Zitat von wikidings

Hierbei wird g klein- und kursiv geschrieben, um es von der großgeschriebenen Gravitationskonstante G und vom kleingeschriebenen g für Gramm unterscheiden zu können.

Wenn schon, denn schon: g :D

• Jupp, ich krich die G-Kräfte permanent zu Spüren. Mein Rücken ist schon so wund vom Minifahren, daß manch einer glauben könnte ich wäre ein religiöser Fanatiker mit übertriebenen Hang zur Selbstgeißelung.

Und da geht noch mehr. Man legt den Mini einfach so tief, wie der Vorbesitzer meines Kleinen es gemacht hat, da lag die Karosse schon auf den Bumpstops auf und hat die Dämpfer außer Funktion gesetzt, dazu hat der noch zwei puritanische Schalensitze vom Baumarkt direkt aufs Bodenblech gepappt.

So drückt es dann gewaltig im Rücken, das winzigste Granulatkörnchen macht sich so schmerzhaft bemerkbar.

Wenn man mit so ner Kiste Nachbars Lumpi über den Haufen fährt, kann man sich allerdings nicht damit rausreden, das hätte man nicht gespürt.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!