Sowas cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Cooles Video mit sehr geilen Slowmotion Bildern...
Fahrerisch auch sehr bemerkenswert! Sieht auch nach sehr viel Spaß aus...
Aber für die allerletzte Aktion braucht man schon Eier in der Bux!
Sowas cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Cooles Video mit sehr geilen Slowmotion Bildern...
Fahrerisch auch sehr bemerkenswert! Sieht auch nach sehr viel Spaß aus...
Aber für die allerletzte Aktion braucht man schon Eier in der Bux!
Gymkhana 2 is schon ganz gut, besser finde ich 2.1 und 3
Einfach nuuuuuur geiiiiiillllll :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
...wobei so cool der Typ auch ist, in der WRC bekommt er nichts gebacken. Das ist halt nicht nur Showdriften und Skipisten fahren...
dietmar
Sehr spektakulär!:thumpsup:
...wobei so cool der Typ auch ist, in der WRC bekommt er nichts gebacken. Das ist halt nicht nur Showdriften und Skipisten fahren...
dietmar
Wobei auch das gelernt sein will
dietmar
naja wie wir ja alle wissen ist Drifen nicht immer die schnellste Lösung :thumpsup:
dietmar
WAYNE???, Dietmar.
Das Vid is geil und der Typ hat´s drauf!
Saugeile Kiste!
WAYNE???, Dietmar.
Das Vid is geil und der Typ hat´s drauf!
Saugeile Kiste!
Ich sagte ja auch, dass es ein cooler Typ ist - die Videos gefallen mir sehr gut. Aber für den eigentlichen Einsatzzweck seiner Fahrzeuge (allesamt Rallye Autos) reicht sein Können eben nicht. Es wurde ja schon weiter oben geschrieben, driften ist schön, spektakulär, aber oftmals sehr viel langsamer als eine saubere Linie fahren.
Aber was solls, er hat das Geld dafür, seinen Spaß dran und lässt uns dank diesen Videos daran teilhaben - dass sie eigentlich als Werbeträger dienen sollen ignoriere ich dabei großzügig
dietmar
Wenn der könnte was er sollte, würde er weniger kaputt machen und in der WRC bessere Ergebnisse erzielen.
Ausserdem: Mit vollen Hosen ist gut stinken.
Mit so einem Überangebot an Leistung sind die meisten Übungen ein Kinderspiel. Kein Wunder dass der von seinen Fahrerkollegen nicht ernst genommen wird.
Allerding sind die Videos toll produziert.
ZitatMit so einem Überangebot an Leistung sind die meisten Übungen ein Kinderspiel.
Ach ja? Zeig mal
Zitat
Allerding sind die Videos toll produziert.
Zumindest da scheinen wir gleicher Meinung zu sein
Möp!
Brauchst Du bloß buchen:
http://www.actionconceptevent.de/action/actionc…hrtraining.html
...kreigen wir schon hin...
Geilomat!:thumpsup:
Diese weit aufgerissenen Augen beim Sprung mit dem Subaru.Herrlich!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!