Ramsauer? 12'' Winterreifen an Selbstabholer/Köln

• Gestern hat der Verkehrsminister angekündigt, die Regelungen zu den Winterreifen in StVO zu verschärfen. Als hätte der nichts besseres zu tun... :madgo:

Mir ist dabei aber eingefallen, dass ich noch vier Winterreifen für meinen Mini im Keller liegen habe. Da ich ihn nicht mehr im Winter fahren will und er momentan ohnehin nicht fährt, würde ich sie gerne günstig an einen anderen Mini-Enthusiasten abgeben. Wer es also bei Ramsauers Plänen mit der Angst zu tun bekommt, dem biete ich eine kostengünstige Lösung.

Konkret:
    Maxxis 145/70 R12 TL M+S
    Gekauft Nov 2008; liefen bis Mai 2009, nur ca. 3500 km
    Neupreis 42.-€ das Stück, ich gebe alle vier im Paket für 40.- ab.
    Nur an Selbstabholer in Köln!

Interesse?

Beste Grüße, Snafu!

• Hallo Snafu,
    die wären was für mich, jedoch wüsste ich nicht, wann ich mal nach Köln käme. Kann ich die auch von einem Versandunternehmen abholen lassen?

Die kommen halt immer tagsüber.

Freue mich auf Nachricht.

LG aus Beckum

Detlef

WAF-IO10:thumpsup:

• Hallo Detlef,

gegen eine Abholung von nem Versandunternehmen habe ich im Grunde nichts, nur ich habe keine Ahnung, wie ich die Verpacken soll. Wenn ich die im jetzigen nackten Zustand denen übergeben kann, ist das kein Problem. Tagsüber dürfte auch gehen, wenn ich vorher weiß wann.

Aber mal andere Frage, rechnet sich das für dich dann überhaupt? Der Transport dürfte doch schon einiges kosten...

Grüße Snafu

• Hi Snafu,

hab mal was holen lassen,, dass war nicht so teuer, die rechnen nach grösse ab.
    Kannste die 4 Reifen nicht irgendwie im Stapel zusammenbinden?-so dass das 1 Stück ergibt. Ich schau nachher mal nach, wie teuer das wird.

Bis 20 EUR wäre es mir wert.:thumpsup:

Bis später

Detlef

• Also, die verschicken die Reifen in 2 Kartons für etwa 19 Euro und als lose Reifen für fast 60,-.....:eek:

Aber ich will die Reifen kaufen.:soupson:
    Zu welchen Zeiten kann ich die denn in Köln holen?

Ich hab ab Montag 2 Wochen Urlaub, da lös ich mich dann mal eben vonne Sippe und knatter da rüber. Sooo weit ist die Domplatte ja auch nicht.

Bitte die Kontonummer und Anschrift und Telefon zum vorher anmelden.

Kohle kommt kurzfristig.:thumpsup:

Danke und liebe Grüsse

Detlef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!