ABE für Rammschutz gesucht

• Da gab's nie ne ABE (besser ABG) zu, die Dinger gab's z.B. im Austin/Rover Zubehör Programm, wenn überhaupt gab's da schon mal mit den hinteren Bügeln beim TÜV Probleme wegen der Verdeckung der Leuchten.
    Vorn wird's heut ein Problem sein Dank der SUV & Co. mit Ihren Riesen Kuh (Fußgänger) Fängern die ja mittlerweile alle 'ne ABG haben müssen...
    Will der TÜV echt sowas sehen wie ne ABE? Fahr einfach woanders vor oder bau's ab und anschließend wieder dran ...

Bei Bedarf findet sich sicher eine Kopie eines zeitgenössischen Zubehörprospekts.

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• Danke Börni für die Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit eine Info gelesen. Da hat jemand dem Rammschutz eine andere Bestimmung untergejubelt und hat ihn als Chrom-Rundrohrträger für Zusatzscheinwerfer eintragen lassen. Das Problem mit dem Rammschutz ist nun mal allgegenwärtig. Ich werd mich mal mit einem Tüv-Mann darüber unterhalten was das Kind denn nun für einen Namen tragen sollte um es auch aus versicherungstechnischer Hinsicht wasserdicht zu machen.
    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!