suche oben genanntes vll. hat sowas ja jemand rumfliegen wil ldeshalb eigentlich net extra en dichtsatz kaufen :?
GRuß Piet

Dichtung Tachogehäuse an Getriebe
-
-
-
ja kloar aber in england ordern lohnt net und bei allbrit die spinnen wohl preismäßig etwas
-
Dichtungspapier?
-
joa habsch auch gedacht das was ich hab ist aber dünner mal schauen binn ich eigentlich zu faul:D kann momentan auch nur eine hand nutzen...:(
-
suche noch
-
hättste mal im WW angerufen, hätteste das Ding vermutlich schon lange....
-
nö ham auch nur komplette dichtsätze...binn ja nich doof:p;)
-
...und bei allbrit die spinnen wohl preismäßig etwas
Ich wollte Dir gerade eine Dichtung anbieten, aber wenn Dir 4,20€ schon zu teuer sind...
Verschenken wollte ich sie nämlich auch nicht. -
naja warum soll ich Allbrit 4,2€ dafür geben wenn die sie bei Spares für ~85cent einkaufen
egal WW hat doch geholfen Uwe schickt mir eine am Mittwoch...
Ich suche also keine Mehr
Gruß Piet -
naja warum soll ich Allbrit 4,2€ dafür geben wenn die sie bei Spares für ~85cent einkaufen
egal WW hat doch geholfen Uwe schickt mir eine am Mittwoch...
Ich suche also keine Mehr
Gruß PietDann musst du aber auch mit der originalen bei Spares vergleichen:
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=37511£1.84 sind keine 0,85 Euro.
Grüße,
Andreas -
Dann ist man "nur noch" beim Faktor zwei...
-
ja, da ist man froh das versand aus england für händler nix kostet, man keinen gewinn machen braucht, kein unternehmerisches risiko besteht und auch sonst keinerlei kosten anfallen die sich irgendwo im teilepreis wiederspiegeln müssen
-
schade, hatte grad eine rausgesucht, hätt ich dir sogar für umme geschickt. Aber wenn du jetzt eine hast, pack ich sie wieder weg
-
ja, da ist man froh das versand aus england für händler nix kostet, man keinen gewinn machen braucht, kein unternehmerisches risiko besteht und auch sonst keinerlei kosten anfallen die sich irgendwo im teilepreis wiederspiegeln müssen
immer ruhig bleiben ich hab einfach nur ne dichtung gesuchtund en satz Spax müsste dann in Deutschland über 400€ kosten wenn 100% der normale aufschlag sind.....
schubi dankeschön falls doch nicht klappt komm ich auf dich zurück:thumpsup: -
immer ruhig bleiben ich hab einfach nur ne dichtung gesucht
und en satz Spax müsste dann in Deutschland über 400€ kosten wenn 100% der normale aufschlag sind.....
das war gar nicht auf dich bezogen, aber gut ...
die frage bei der originaldichtung ist viel mehr wo die herkommt. wenn Allbrit die zb über XPart bezieht kann die hier durchaus teurer im einkauf sein als das was MiniSpares zahlt.
ich könnte da beispiele anführen von anderen englischen fahrzeugen, da kost das gleiche teil drüben 26 pfund und wird hier vom XParts händler für 70€ angeboten. aber das geht am thema vorbei und mir ist das dafür viel zu egal. einfach im stillen angebote vergleichen gefällt mir mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!