Mini MK V MPI 97er BJ (Modell BROOKLANDS '98)

  • Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell:Brooklands


    Laufleistung km:90.000


    TÜV / AU:9/10


    Motor / PS:63


    Farbe:anthrazit metallic (original)


    Beschreibung: Sehr schöner Cooper mit viel Holz (Lenkrad mit Airbag, Kurbeln und Griffe sowie Schaltknauf und Bremshebelgriff) und anderem Chrom-Zubehör aus Damenhand. 13" Minilites (nagelneue Yokohamas auf der Vorderachse und sehr gute Dunlops auf der Hinterachse); elektrisches Webasto-Schiebedach; inkl. der vier Zusatzscheinwerfer (Nebel und Fern). Aus 2ter Hand, seit 8 Jahren in unserem Besitz. Alle Inspektionen und Wartungen bei BOSCH gemacht; Garagenfahrzeug. Neuwertige Winterreifen (Blizzak auf 12" Minilites) optional.


    Mängel / Rost:an den bekannten Problemzonen (Windschutzscheibe, Dreiecksblech vorne links unten sowie an den Lampenblechen) Unterboden und restliche Bauteile sind laut Fachbetrieb sehr gut. Windschutzscheibe hat einen Riss (Steinschlag) und das Faltdach geht nur sehr schwergängig auf. Ist angemeldet und darf gerne probegefahren und inspiziert werden. Selbst der weiteste Weg lohnt sich. (Schaut mal bei der Bahn auf bahn.de... die verkaufen da grad Tickets inerhalb D für 20 Euro!)


    Es handelt sich um ein grundehrliches Auto mit viel Potenzial zum Perfekionieren. Wir geben ihn nur ab, da unsere drei Kids und ihre unzähligen Spiel- und Sportkameraden in "Fahrgemeinschaftsnotfällen" nicht mehr hineinpassen und wir daher einen weiteren 7-Sitzer benötigen. Sollte einer von Euch ne Idee haben, wie man aus einem MINI einen Stretch-7-Sitzer bauen kann, - den man im Geltungsbereich der StVO bewegen darf - immer her mit der Idee...


    Standort PLZ:53175


    Preisvorstellung:VS


    Kontaktinfos:01772938360


    Bilder:gerne auf Anfrage per mail

  • Bevor ich dich nach Bildern frage.


    Weißt du was du dafür haben willst?


    Gruß
    Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmmm, so um die viereinhalb sollte er doch bringen...:rolleyes:
    Ansonsten wird er in den Dornröschenschlaf versetzt und eingemottet (Komplett und frisch hohlraumversiegelt -Wachs- ist er ja zum Glück)

  • Ich würde ja sehr gerne noch weiter Bilder einstellen, jedoch kann man hier anscheinend nur 5 Bilder pro Anzeige laden... :confused:
    Jedenfalls kommt eine solche Meldung jedes Mal, wenn ich noch weiter laden möchte. :scream:


    Insofern bitte ich, bei Interesse an dem Kleinen, per mail anzufragen. :thumpsup:

  • Ich würde ja sehr gerne noch weiter Bilder einstellen, jedoch kann man hier anscheinend nur 5 Bilder pro Anzeige laden... :confused:
    Jedenfalls kommt eine solche Meldung jedes Mal, wenn ich noch weiter laden möchte. :scream:


    Insofern bitte ich, bei Interesse an dem Kleinen, per mail anzufragen. :thumpsup:


    pro beitrag, der nächste beitrag gehen dann wieder 5

  • so, sind zurück aus Südfrankreich. Jetzt kann der Kleine gerne besichtigt und Probe gefahren werden... Beste Grüße!

  • Hallo kleiner Muck,


    Habe den Kleinen eben entdeckt.
    Wenn ich das richtig lese, ist die HU im September abgelaufen. Mängel: Frontscheibe, rostige Dreiecksbleche, schwergängiges Faltdach.
    Stünde einer neuen HU sonst noch etwas entgegen?

  • Nee, sonst ist im Prinzip alles im Lack. Die Werkstatt hatte den Kleinen auf der Bühne und ihn gründlich untersucht. Sieht von unten richtig gut aus, da er im Winter kaum gefahren wurde und hier in der Gegend (Stadt Bonn) in den vergangenen 8 Jahren so gut wie nie Schnee lag... das Problem, bzw. der Grund warum wir keinen TÜV machen ließen, war die Scheibe. Da wir nur eine Teilkasko mit 300 Euro SB haben, war uns die neue Scheibe zu teuer... Der Rost am Dreiecksblech interessiert den TÜV ohnehin nicht, da es sich nicht um ein tragendes Teil handelt.

  • So, hier nun die letzte Chance liebe Minifreunde...
    Bis Samstag, den 6.11.2010, bieten wir ihn hier im Forum nun zum letzten Mal für 3.900 Euro (ohne die Winterreifen) an... :scream:


    Sollten die bisher für den Kleinen von einem Händler gebotenen 3.300 Euro wirklich das Ende der Fahnenstange sein? :headshk:


    ...da haben wir aber mit mehr gerechnet.... :confused:


    Also, wenn Ihr Interesse habt, wir sind offen für Eure ernstgemeinten Angebote... Danke.

  • So Sportsfreunde, er ist seit soeben verkauft und geht in supernette und vor allem sehr kompetente Hände... :thumpsup:


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sind sehr gespannt, wie Ihr ihn wieder "wie NEU" macht...


    Liebe Grüsse aus Bonn


    Astrid und Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!