1mal MAIFRINI FELGE in 5x12" gesucht/ habe 2x Stilauto 6x13" abzugeben

• Hi Leutz,

suche zur Vervollständigung eines schicken 80ies Projekt besagte Felge, war da tatsächlich mal standard montiert und ist beim Vorbesitzer irgendwo auf der Strecke geblieben.
    Wäre super wenn sich in einem nicht zu feuchten o.ä. was findet, weil kein Bock auf ersatzweise Minilite, Gullideckel o.ä., da langweilig:o

Zustand eigentlich egal (rund sollte sie schon noch sein:rolleyes:), da eh überholt wird..

Hätte dagegen noch 2x Stilauto in 6x13" abzugeben, bzw Tausch?!;)

happy Oktoberfest,

der Ollie

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• einfach schon zu spät...

• so liebe leute, der renner soll ja nu endlich wieder mit schciken schuhen auf die straße,
    also keiner was im keller , scheune o.ä. zu liegen??? Kanns garnicht glauben:headshk:

• Da selten vielleicht immer noch aktuell...?Grad bei E-Bay was entdeckt allerdin 4 stück 4,5x12:

http://cgi.ebay.de/Austin-Rover-M…819293502500872

• .. ist immer noch gegeben.

die inner bucht sind es nicht (nichtmal annähernd) gewesen:(

• Hallo
    Das sind spezielle Felgen vom Innocenti DeTomaso.Habe ich auf meinem DeTomaso.Ziemlich selten.Viel Glück beim suchen.
    Grüße Klaus

• hallo Olli,
    schreib mal Mr.Cooper (Olli)
    an der hatte mal welche (5x12) angeboten vielleicht sind,s ja genau
    die du suchst......

gruß

• Nabend,
    en bekannter hat noch 4 Minilite, allerdings 5x10 un der will dafür 280€, zustand gut, keine Bordstein schäden, allerdings hat die eine nen gelben schimmer warum auch immer?

Gruss Giovanni

• Hallo,

glaube die vom Olli sind meine.:)

Habe die letztes Jahr vom Flippeldippel gekauft und der hatte die glaube ich vom Mr.Cooper :rolleyes:

Sind jedenfalls Felgen vom Inno De Tomaso (bei mir in schwarz gepulvert)

mfg

hallo Olli,
    schreib mal Mr.Cooper (Olli)
    an der hatte mal welche (5x12) angeboten vielleicht sind,s ja genau
    die du suchst......

gruß

• ..und du sollst laut meinen "informanten" noch eine 5te als ersatz haben ; )?!

• ...der realität ins auge geblickt- hatte eigentlich auch keine andere antwort erwartet:headshk:

meld dich, wenn aus dem "momentan nicht verkäuflich" ein "jetzt verkäuflich" wird:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!