... aber die Masse des Volkes denkt wie der, der die Misstände offen anspricht und damit den Finger in die Wunde legt. ...
Welche Missstände und wo wurden die offen angesprochen?
Nach wie vor tappe ich etwas im Dunkeln.
... aber die Masse des Volkes denkt wie der, der die Misstände offen anspricht und damit den Finger in die Wunde legt. ...
...."Der massgebliche Fehler, den diejenigen machen, die sich selber für superschlau halten ist der, das sie alle anderen für doof halten"...
Ich stell das jetzt mal einfach so in den Raum.
Wer sich selber wie die Axt im Wald benimmt, so dass er per Mehrheitsentscheidung aus ner Rennserie fliegt, darf sich nicht wundern, wenn er unerwartet aus dem nichts mal ne Breitseite zurück bekommt....
Und das war jetzt mal ganz neutral....
Immer vorsichtig, mit wem man sich anlegt!
Aber vielleicht geht's mich ja auch nichts an.
Als sporadischer Besucher der BCT interessiert mich das Hickhack hinter den Kulissen auch nicht wirklich.
Du bist nicht der Einzige .
Und ehrlich gesagt find ich das jetzt scheixxe , was hier abgeht .
Der normale User kann hier Hintergründe nicht erkennen , so bleibt ein Urteil , welches sich auf Postings von Anhängern diverser Personen bezieht .
Das ist nicht fair un spiegelt nur die Präsenz hier im Forum wieder .
Entweder neutral betrachten oder die komplette schmutzige Wäsche hier waschen .
Wobei das Zweitere eigentlich nicht öffentlich in einem Forum gemacht werden sollte .
Dem letzten Posting von Metro ist nichts hinzu zu fügen.
Eine neutrale Betrachtung ist für aussen stehende nicht möglich.
-> Closed.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!