Grüße aus Berlin

• Tachschön,

ich bin Robert, 27 und habe mit meiner Freundin einen schwarzen Mini Cooper 1.3 SPI BJ 94 gekauft. Ab der ersten Fahrt war es um mich geschehen und ich wollte nicht mehr aussteigen. Ein tolles Auto!

Da ich eigentlich aus der Motorradecke komme und von da auch um die Vorteile eines Forums weiß, habe ich mich nun hier angemeldet.

allzeit gute Fahrt,

Robert

• Willkommen nach Berlin!

Wünsche Euch viel Spass hier im Forum und eine geile Zeit mit eurem schätzchen!

Mfg Öli:thumpsup:

• auch von mir ein herzliches Wilkommen,:thumpsup:
    icke wohne in Tempelhof, falls du mal lok. Support benötigst.
    Hast hoffentlich noch keine Werkstatt benötigt, falls doch könnte ich Dir 2 nennen, eine davon ist nach meinem Empfinden kompetent, nett und aus rel. preiswert.

PS: hab ooch ne kleine Hornisse (Honda CB 600), wir könnten ja mal bei gelegenheit ne Runde drehen. Kannst Dich ja bei Interesse per PN hier im Forum melden.

Also allzeit gute Fahrt,
    Grüße aus Temelhof

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• Hallo,

nein eine Werkstatt brauchten wir noch nicht. Und wenn geht er zu Nette zur Mini-Manufaktur. Aber man kann sich ja mal so treffen, ich hinke mit meinem Mini-Wissen noch hinterher. Gibt es eine Berliner-Gruppe hier im forum, die sich auch mal trifft?

Eine Runde mit den Mopeten können wir gerne drehen, aber dieses Jahr wirds wohl eher schwierig werden. Das Wetter lässt ja nicht viel zu.

Grüße
    Robert

• Ich hab die totale leserechtschreibschwäche....:rolleyes:....das muß an den Tabletten liegen.
    Hab gerade gelesen Süßer aus Berlin und dachte "wie ist der denn drauf":D

Aber trotz dem herzliche Glückwunsch.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo,
    nein eine Werkstatt brauchten wir noch nicht. Und wenn geht er zu Nette zur Mini-Manufaktur.

komisch, genau zu Netti wollte ich dich schicken, ohne es hier im Forum kundzutun, aber nun ist es eh geschehen...:)

PS: heut ist sonnig....wg Töftöf

als "Club" oder IG kenne ich nur ein Treffen, welches immer am 1. Freitag im Monat stattfindet; war ehemals im Cafee Uferlos im Wedding; ich selbst habe es jedoch die letzten 4 Jahre noch nicht einmal geschafft :(
    , ich glaube aber, das Netti zumindest manchmal dort dabei ist (er könnte also genauer sagen, wer, was, wann, etc).

Ich schick dir mal per pn meine Nummer, kannst Dich bei Interesse oder Problemchen gerne an mich wenden,
    Grüße

---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

• ahoi,

tja zZ fahr ich weder Moped noch Mini, bin gestern morgen mit nem steifen Hals aufgewacht und lauf jetzt mit Halskrause rum. Also mal sehen ob sich das diesen Monat noch ergibt mit uns. Aber der Mini fährt duch ;)

Grüße

• Herzliche Grüße aus Mariendorf!

Thomas

Hoffentlich auch bald mit Mini unterwegs!

[SIGPIC][/SIGPIC]

It`s not a Sony, it`s a trick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!