Heritage Certificates

• Hi Leute,

ich würde gerne für meinen Kombi (Woody MKI Bj.67) ein Heritage Certificate ordern. Sind für diese Fahrzeuge überhaupt Daten vorhanden, oder nur für Saloons? Weiß auch nicht genau was ich bei Make of Vehicle angeben soll. Mini/Austin?

Wenn ich das Zertifikat über die chassis number anfordere, wird dann falls vorhanden, die body number im Zertifikat angegeben?

Grüße Stefan

• Hi Leute,

Wenn ich das Zertifikat über die chassis number anfordere, wird dann falls vorhanden, die body number im Zertifikat angegeben?

Grüße Stefan

Hallo!

Ja die Nummer erhältst du dann, wohlgemerkt wenn vorhanden. (Bei meinem war sie z.B. nicht auf dem BMHT Zertifikat.
    Auch sämtliche archivierte Details von Innenausstattung, Farbhe, etc. werden wenn bekannt/archiviert angegeben.

Grüße marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Hallo!

Ja die Nummer erhältst du dann, wohlgemerkt wenn vorhanden. (Bei meinem war sie z.B. nicht auf dem BMHT Zertifikat.
    Auch sämtliche archivierte Details von Innenausstattung, Farbhe, etc. werden wenn bekannt/archiviert angegeben.

Grüße marco

...je nachdem welche Option man ordert, sind die Daten dabei oder eben nicht. Aber gegen Ende der MK-I Ära wurde man auch etwas schlampiger im Buch führen und es wurde nicht mehr alles fein säuberlich notiert...

Es gibt Motornummer, wohin der Mini ausgeliefert wurde, wann er ausgeliefert wurde, wann er gebaut wurde, und die von Falcone schon aufgeführten Daten.

Motornummer ist manchmal auch verfügbar - in meinem Fall konnte dadurch die verloren gegangene FIN gefunden werden.

Bei Make musst du angeben unter welchem Badge (Morris oder Austin) dein Mini das Licht der Welt erblickt hat.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!