Was ist ein Mini mit Werber
Art. Nr bei E Bay 270640828750
Mini mit Werber und 1,4?????
-
-
Wahrscheinlich so ein Werbegeschenk, wie man das z.B. auf Messen ständig aufgenötigt bekommt.
Liegt dann zu Haus nur rum.Nils
-
bin ja nicht der Fachmann, sieht aber nach vieel Arbeit aus.
-
wie bei ebay mittlerweile so üblich anregende Werbung: "etwas Rost an den Mini typischen Stellen, auf der Beifahrerseite ist der Kotflügel leicht eingedrückt und eine defekte Kupplung die ich aus Zeit- und Platzgründen nich reparieren kann."
Hört sich ja toll an -die Bilder sagen etwas anderes- der neue Eigentümer ist zu bedauern- es sei denn er arbeitet auch in der Werber- Branche
-
habe auch die Teilledersitze in meinem Mini. Doch die in der Auktion sehen aus als wären sie ein bisschen geschalter. Ist das möglich? Auch die kopfstützen haben ne ander Halterung als meine. Gabs die in unterschiedlichen Ausführungen? Rutsch von meinen immer schier runter in den Kurven und hätte gern Halbschalen oder zumindest was imit besserem Seitenhalt im gleichen Design. Dachte die einzige Möglichkeit ist es zum Sattler zu gehen und die Originalen aufpolstern zu lassen....
-
habe auch die Teilledersitze in meinem Mini. Doch die in der Auktion sehen aus als wären sie ein bisschen geschalter. Ist das möglich? Auch die kopfstützen haben ne ander Halterung als meine. Gabs die in unterschiedlichen Ausführungen? Rutsch von meinen immer schier runter in den Kurven und hätte gern Halbschalen oder zumindest was imit besserem Seitenhalt im gleichen Design. Dachte die einzige Möglichkeit ist es zum Sattler zu gehen und die Originalen aufpolstern zu lassen....
Ja, ab Ende `93 wurden die Klappstühle gegen bessere Sitze getauscht. Gleicher Stoff, aber andere Form. Sind mitlerweile aber nicht mehr oft zu bekommen und wenn teuer....
Hatte auch in meinem `92er diese Sitze eingebaut.... -
Der Lüfter ist verkehrt herum montiert........
-
Zumindest hat er den Motor schön mit dem
Dampfstrahler saubÄr gemacht.:DHeizungsventil auf dem Kopf?
Gehört das so bei einem 1300 Motor? -
Die Position des Heizungsventils hat nichts mit dem Hubraum, sondern was mit
dem Alter zu tun.....Ich behaupte mal frech, daß gescheite Minis das Heiungsventil auf dem Kopf haben.;)
-
solch ab ´93er gestühl liegt bei uns auch noch rum, selbes "design"...:p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!