Metro 6R4 Clubmann Gruppe B

• Mit dem kleinen Unterschied, das er jetzt, wo er über einen Händler verkauft wird, 15.900€ teurer geworden ist...

• und in meinen Augen immernoch jeden Cent wert!!!

Jepp, wer jemals so ein Ding in Action gesehen hat, der weiß warum...:D

Cool ist die Tatsache, das die Jungens bei Williams F1 einen davon noch bis vor kurzem (ggfs. noch immer) für die Fahrten zum örtliche Postamt und andere Diensttouren etc. benutzt haben...:rolleyes::D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Jepp, wer jemals so ein Ding in Action gesehen hat, der weiß warum...:D

Ganz genau darum!!!

Cool ist die Tatsache, das die Jungens bei Williams F1 einen davon noch bis vor kurzem (ggfs. noch immer) für die Fahrten zum örtliche Postamt und andere Diensttouren etc. benutzt haben...:rolleyes::D

Auf jedenfall stilvoller als in nem 5er BMW Diesel und wenn die Straße zur Post ähnlich schön ist wie die bei uns - Why Not?! :D
    Wenns schon keine "Rock'n'Roller" Persöhnlichkeiten ala Rindt etc.. mehr in der Formel 1 gibt, ist es doch schön das wenigstens ein par Leute hinter den Kulissen noch ein Bissel Spass auf die Straße bringen.

• Ganz genau darum!!!

Auf jedenfall stilvoller als in nem 5er BMW Diesel und wenn die Straße zur Post ähnlich schön ist wie die bei uns - Why Not?! :D
    Wenns schon keine "Rock'n'Roller" Persöhnlichkeiten ala Rindt etc.. mehr in der Formel 1 gibt, ist es doch schön das wenigstens ein par Leute hinter den Kulissen noch ein Bissel Spass auf die Straße bringen.

Jau...JV oder Fast-Eddy sind ja leider Geschichte....:rolleyes:....JV war ja ganz kurz davor wieder dabei zu sein...na ja...
    Haben auch schon mal ne Corolla WRC von 1995 zum Besuch beim großen gelben M benutzt...:cool:..not bad..not bad...aber ein Metro wäre besser gewesen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!