Biete 13" Felgen 5 Stück
Preis VHB
13" Felgen 5 Stück
-
-
für wie viel würdest du 4 abgeben und wie sind die alle so vom zustand ??
alle etwar so wie das 2 bild?
-
Ich könnte auch 4 Stk abgeben, das macht aber preislich keinen Unterschied weil ich nichts mit einer Felge anfangen kann und so hast du auch mal eine Felge Reserve. Zustand ist wie im 2. Bild aber ich verschicke sie in jedem gewünschten Zustand (Sand gestrahlt, Pulverbeschichtet oder wieder aufpoliert) Preis regeln wir per PN.
-
Hey,
ich habe Dir eine Mail gesendet.
Bin gespannt...........Gruß Äxel
-
spurverbreiterungen hab ich auch noch gefunden, breite teile ich noch mit!
-
-
Aktuelles BILD: http://gallery.me.com/sven.glaeser#100086/mini10
Also es tut mir leid dass ich das nun sage, auch auf die Gefahr hin dass das nun Schief geht für meine Freundin...
Aber mit ihr einen Preis aushandeln, nach Versand schauen und sagen, wenn die bisherigen Interessenten abspringen sei das geritzt UND DANN hier noch nen post anzugeben mit einem aktuellen Bild welches die Verkaufschancen heben soll, das verstehe ich nun nich!
-
Das Bild war für deine Freundin gedacht!!! Weil der Link aus dem ersten Post nicht mehr funktioniert hat. Sorry das ich sie in Bilde setzten wollte wie die Felgen derzeitig aussehen. Und außerdem habe ich ihr doch in den letzten PN's gesagt das es klappt. Oder nicht? Sorry das ich für Verwirrung gesorgt habe.
-
Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Es kam einfach doch verdammt falsch rüber -
Dann mal Gratulation :thumpsup:
-
Moin, kurze frage, sind die Felgen von Locke seinen Pickup?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!