Hallo zusammen,
muss mit erschrecken feststellen, dass meine Türverkleidung feucht ist und schimmelt.
ABER ACHTUNG: Ich suche jetzt tatsächlich nur die Türpappe um sie dann meinen Ansprüchen entsprechend zu beziehen oder beziehen zu lassen. Ich habe in den Foren schon gesucht. Ihr benutzt verschiedenen Bezeichnungen für solche Abdeckungen. Mal heißen sie bei euch Türpappen, Türverkleidungen oder auch doorboards. Vielleicht müsst ihr mir einen Teilehändler nennen. Ich weis es nicht. Ich habe keine gefunden bei den Einschlägigen. Ich danke euch wenn ihr mir was anbieten könntet.
Gruß, der Schimmelallergiker
Suche Türpappe vorn rechts+links Bj'85
-
-
Moin
falls du wirklich nur die 4mm Hartfaserplatte haben möchtest, kann ich dir eine neue fräsen für re + li...allerdings ohne die Grifflöcher für die Holzgriffe und die Seitenablagetasche, da ich auf die alten Bügel umgestiegen bin und die Löcher von Hand gebohrt habe. Ansonsten sind Löcher für die Befestigungspins, Türabschliesser, Fensterheber und Türöffner vorhanden. Wird auf einer CNC Fräse hergestellt und passgenau. Habe die Masse von meiner 91er Türverkleidung abgenommen....vielleicht ist es das was dein Schimmelallergikerdasein verschwinden lässt :-))
Ansonsten schaust du hierFür 26,- incl. versichertem Versand fräse ich dir welche....
Hallo zusammen,
muss mit erschrecken feststellen, dass meine Türverkleidung feucht ist und schimmelt.
ABER ACHTUNG: Ich suche jetzt tatsächlich nur die Türpappe um sie dann meinen Ansprüchen entsprechend zu beziehen oder beziehen zu lassen. Ich habe in den Foren schon gesucht. Ihr benutzt verschiedenen Bezeichnungen für solche Abdeckungen. Mal heißen sie bei euch Türpappen, Türverkleidungen oder auch doorboards. Vielleicht müsst ihr mir einen Teilehändler nennen. Ich weis es nicht. Ich habe keine gefunden bei den Einschlägigen. Ich danke euch wenn ihr mir was anbieten könntet.
Gruß, der Schimmelallergiker -
Tach,
danke für dein Angebot. Auf Grund deiner vielen Info's muss ich mein Vorhaben doch noch erstmal überdenken. Da gibt es ja doch noch einige Möglichkeiten. Danke trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!