• Hi liebe MINIs,

mein Name ist Christian und ich komme aus dem beschaulichen Willich neben Krefeld.
    Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Verkäufer für MINIs ab BJ 2001 ;) >Bitte nicht schlagen^^
    Vor ein paar Wochen habe ich einen Freund einer Freundin kennen gelernt, der einen MINI mit H Kennzeichen fährt. Toll fand ich die alten MINIs ja schon immer... aber ich hatte nie einen richtigen Bezug dazu, denn technisch begabt bin ich...sagen wir mal...garnicht.

Er ließ mich fahren, und es war um mich geschehen...

Dann wurde in unserem Autohaus der neue MINI Countryman präsentiert und als Eyecatcher bekamen wir einen MINI Cooper, Bj 94, weiß schwarz und von Grund auf neu gemacht... und ich bin nur über unseren Hof gekachelt:D

Und jetzt hoffe ich, das ich mir durch lesen eines Buches was ich mir besorgt hab und dieses Forum ein paar Dinge aneignen kann, damit ich beim Kauf eines MINIs und der anschließenden Arbeiten nicht ganz so doof dar stehe :)

In diesem Sinne erstmal vielste Grüße aus Willich,

Chris

Signatur

• ...da hast du ja den Kompetenz-Pool direkt vor der Tür :D

Motor: Faxe - Oberhausen
    Technik allgemein und prima Werkstatt: Stefan - Essen
    Karosserie: Hans - Köln

Und für die unlösbaren Probleme mit der Elektrik und Einspritzung kannst du dich gerne an mich weden - Nachbarschaft

:D

Wenn du jemals (d)einen echten Mini aufgebaut hast, kannst du über das BMW Duplikat nur noch lächeln!

VG
    Ralf

• Viele Grüße zurück und herzlich Willkommen!
    Gruss P-B-M

:shaka:

• Viele Grüße zurück und herzlich Willkommen!
    Gruss P-B-M

:shaka:

• Besser taub als blind:D

Herzlich willkommen.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• @Crizz

Bitte keine Fremdfahrzeuge im Profil angeben :p

Die kennt hier doch keiner.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Thx für die nette Begrüßung.

Altöli: ich schreib nur MINI. Dann bleibst diffus :)

@dougi: lächeln konnt ich schon nur noch als ich den original mini mal gefahren bin...
    Der Kompetenzpool hört sich gut an. Hab auch schon dir Firma MINISPEED in ST. Tönis gefunden... da wollt ich mal lauern gehen wenn ich mal Zeit hab^^

Signatur

• Hey,
    erstmal Grüße aus MG.
    Fa. Minispeed ist gut, die haben meinen Motor gemacht.

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• hey, ich wühle mich durchs Forum, und kann teilweise keine angehängten Bilder sehen. Hängts mit meinem Datum der Registrierung oder der Anzahl meiner Beiträge zusammen?

Signatur

• Der Mini (R53) ist ein schönes Auto. Hatte bis vor kurzem den Cooper S als John Cooper Works-Edition.

Ein tolles Auto, aber mit einem echten Mini nicht zu vergleichen. Selbst mit dem Sportfahrwerk das er verbaut hatte, fühlt sich das Original in den Kurven sehr viel handlicher an als der R53. Das ESP greift sehr schnell ein.

Aber sonst ein schönes Auto. Der Nachfolger (R56?) ist nur noch hässlich. Leider. Einfach was an der B-Säule rausgeschnitten und die Ecken wieder zusammen gezogen. So sieht der aus.

Der R53 war der schönste BMW.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hier benutzt ja jeder seine eigenen Programme+Formate da kommt es schonmal vor das man das ein oder andere Bild nicht öffnen kann.
    Es gibt auch Bilder die.......noch freigeschaltet werden müßen.
    Kann aber auch schon mal Jahre dauern (eigene Erfahrung).

Alles normaaal

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi Crizz,

herzlich willkommen! Viel Spass hier und wusel dich mal durch!
    Dann erfährst du schon jede Menge!

Bei Besichtigung könnte ich helfen!

Gruss

Michael

(Ja der!) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!