• hallo @all.........da die classic szene komplettes neuland für mich ist, bitte nicht schmipfen:), es kommen viel fragen von mir.
    als erstes will ich mit dem fahrwerk beginnen, dachte an dieses hier:

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=RSX520

passt das alles ohne weiteres?klar das ist arbeit, kein thema, aber ich will halt wissen, od da muss grossartig was an den hilfrahmen muss geändert werden, oder ist das alles 1:1 tauschbar?

• Bist du denn mit nem originalen Fahrwerk vom Mini schonmal Slalom gefahren?
    Dort ist auch mit ein paar Verbesserungen einiges rauszuholen.
    Ob es am Ende günstiger und besser ist weiß ich nicht.
    Zu deinem Fahrwerk kann ich nix sagen.
    Willst du denn gleich "hoch hinaus" oder langsam anfangen?

Gruß Samuel

• da an meinem kleinen einiges zu machen ist, dämfer, gummis ( halt alls im eimer ) wollte ich gleich einen komplettubau des fw machen. eigentlich soll der mini für meine süsse sein, die mit dem slalomsport beginnt, aber wenn der mini schon mal gemacht ist, dann kann ich ja auch:thumpsup:

• Hallo,
    Ich fahre mit den originalen Gummiklötzen und Spax-Dämpfer Slalom und das geht sehr gut. Damit fährst du moderne Autos davon.
    Bevor du dir das o.g. Fahrwerk darein baust, fahre erst mal so und teste. Die Teile kannst du ganz zum Schluss sowieso, wenns denn sein soll, tauschen.
    Benutze mal die Suche, hier gab´s schon etliche Diskussionen über das Fahrwerk. Letztendlich fahren die meisten nicht die Fedebeine.
    Grüße

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!