...auch mal vorstell....

  • ....na dann möchte ich mich auch mal kurz hier in eurem forum vorstellen......ich heiße torsten, komme aus dem schönen saarland und fahre seit einigen jahren bmw mini , habe aber jetzt auch die classik seite an mir entdeckt und einen 1000 er mini zugelegt, den ich gern für slalom veranstaltungen umbauen möchte. ( bin mit meinem bmw mini auch sportmäßig unterwegs)........da aber viele dinge wie fahrwerk , dessen einstellung und welches wo kaufen, neuland für mich ist, hoffe ich dass ich hier bei euch die richtigen tipps bekomme. nun aber kurz zu meinem mini:
    bj 1985, km??? lt tacho 1900 ;)........lackierung gulf blau mit orangenen strips......bastuckanlage und smooth felgen.........ansonsten alles serie.....so das wars mal vorerst von uns beiden....mache mal das eine oder andere thema in euren freds auf........gruß Torsten

  • Hallo Torsten,
    wo denn im Saarland, ist ja riesig groß, ich wohne und schraube in Homburg.
    Wenn Du in der Nähe bist, guck mal rein, erreichst mich unter 06841-4403.


    Grüße!
    Leo.

  • Hallo Torsten,
    wo denn im Saarland, ist ja riesig groß, ich wohne und schraube in Homburg.
    Wenn Du in der Nähe bist, guck mal rein, erreichst mich unter 06841-4403.


    Grüße!
    Leo.


    Leo, der Name ist "Programm"


    Ich kombiniere...:D
    http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=774186&postcount=3


    da sind 2 Leute "Mini-Crazy" in WND :D


    @ 2crazywnd: herzlich willkommen im Forum ;)


    Gruß, Diddi


  • @diddi........perfekt kombiniert:thumpsup:.......wir sind 2 und kommen aus st wendel, bekloppt sind wir auch, das hilft einfach weiter im leben:)



    @leo............um welche zeit bist du am besten zu erreichen? wann und wo schraubst du?

  • Hi Ihrs!


    Willkommen im Forum ist das zufällig der Mini aus Hauenstein/Pfalz mit den schwarz gepulverten Smoor Felgen?:eek:


    Mfg Öli

  • Cool kenn das Auto sogar noch vorm umbau da war er schwarz:thumpsup: Lief auch mal im Nachbarort Darstein! Viel Spass mit dem Kleinen hoffe man sieht sich mal!


    Lg Öli

  • @leo............um welche zeit bist du am besten zu erreichen? wann und wo schraubst du?


    Bin im Vorruhestand, und gut erreichbar.


    Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!