Suche Inspiration... Felgen für Mini mit chromekante

• Habe die Suche schon benutzt aber leider keine Ergebnisse gefunden.

Undzwar suche ich Bilder von Innos oder Minis mit chromekante und schönen Alufelgen , die auch etwas breiter sein können aber trotzdem ungefähr in die Zeit der 70 er passen. Mir sind die originalen Firsat 4,5x10 von meinem Inno etwas zu schmalbrüstig.

Was ist überhaupt die maximale Breite die man unter eine chromekante kriegt, ohne das die Felgen zu weit rausgucken? 5x10 ? dann aber keine negative et oder ?

Was natürlich ganz cool wäre wenn die Felgen auch noch produziert werden. So viele wünsche auf einmal :rolleyes::D

Grüße Gregor

• Hallo Gregor:D

Habe selber schon an stahlis mit chromekappe gedacht aber ich finde das passt zwar auf einen auf mark1 getrimmten Mini gut aber 70er Jahre is halt iwie nicht mehr chromekappen zeitalter

Metro ich wollt ihn eigtl weitgehend original lassen und keine verbreiterungen montieren wobei die Gruppe 2 ? Verbreiterungen schon ganz geil sind. Bild eins sind ja 12 zöller :soupson:, die Revos passen nicht ohne verbreiterungen oder ?
    Ps. Was sind das für spiegel die der graue Inno hat ?

trotzdem danke , freu mich auf weitere vorschläge

Das ist übrigens mein dicker , original eben.

• Hatten Inno Cooper ( B39 ) nicht diese Plastik Verbreiterungen ?

Die Gezeigten sind keine " Gruppe 2 " , sondern welche , die in die original Löcher passen :cool: .

Die Spiegel stammen von einem FIAT :D

... un die 12 Zöller sind kleiner wie 10 Zoll :thumpsup:

• Mal langsam :

Firsat 4,5x10 , Scheibenbremsen und 165er Reifen ... wie passt das bis jetzt ohne Verbreiterungen ?

:confused:

• :confused::D

sollte das etwa nicht passen?

Oder vielleicht sollte ich meinen Wunsch revidieren und deutlich machen das ich eine Felge mit einer sportlicheren Optik suche, da die Breite ja schon nahe am maximum ist:confused:

• 70er Jahre? Da gibts doch eigentlich nur eine: die klassische ATS 5 Stern 5*10.
    Bild habe ich leider keines, zumindest nicht montiert.
    (Von Asphalts Seite geklaut)

Allerdings passen die meiner Meinung nach nicht ohne Verbreiterungen. Vielleicht mit viel negativem Sturz und dem breiten DeLuxe Keder? Mit einer ET15 wirds aber schwer.

HTH
    Michael

• Wurstfelgen gibt es noch wobei diese halt nicht die schönsten sind.

Die Rostyle vom GT passen noch ohne Verbreiterungen, zwar Stahl aber schön 70er

Auf Erfahrung vertrauen

• COSMIC

in Jan,s Felgenarchiv findeste nahezu "alles" was es gab und gibt......

• Cosmics 6x10 aus den 70ern.

Zustand auf dem Bild leider schlecht, werden gerade überholt. :rolleyes:

LG, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!