• Zitat

In 9 Jahren ist dein Mini auch H-fähig, wenns das bis dann noch gibt, dann kommst du zum netten TÜV-Prüfer und der gibt dir kein H-Kennzeichen, weil nicht original und Euro 2.... Ne Rückrüstung ist nicht möglich, da eine Verschlechterung nicht abgenommen wird....

Unsinn.............

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• [...] dann kommst du zum netten TÜV-Prüfer und der gibt dir kein H-Kennzeichen, weil nicht original und Euro 2.... [...]

Also im Anforderungskatalog fuer H-Kennzeichen vom TUeV Sued steht drin, das Kats Nachruesten akzeptabel ist. ( hier auf Seite 8 ) Oder versteh ich das falsch? :confused:

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

• War ja auch nur so ein Gedanke.
    Selbstverständlich kann ich alle 3 Punkte mit "JA" beantworten und noch 10 andere.

Wäre ja nur schön gewesen, wenn es geklappt hätte. (Ist jetzt kein Grund für mich das Weinen anzufangen und den Mini zu verkaufen)

Tja dann warte ich noch 9 Jahre und dann sind Minis sogar noch rarer und schöner und aussergewöhnlicher, usw....

Ist schon schön mit nem tollen Auto rumzufahren.

Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!