Wurzelholz Armaturenbrett / Leisten / Magnolia-Instrumente

• Hallo,

wegen Projektupdate (ich möchte den 79'er Mini nun doch auch Innen zeitgemäß herrichten), vekaufe ich:

1. Wurzelholz-Armaturenbrett mit passenden Leisten

Nur wenige Risse am Handschuhfachdeckel im Klarlack. Sollte sehr einfach reparabel sein.

2. Magnolia Instrumente mit Meilentacho, aber km/h darunter stehend.

Bilder:

Preisvorstellung 200,00 EUR für alles zusammen. Einzeln zwar ungern aber auch möglich gegen Gebot.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Also, auf einige Anfragen jetzt Einzelpreise:

Armaturenbrett: 100 EUR
    Leisten: 30 EUR
    Tacho: 70 EUR

Alles zusammen: 190 EUR

Jeweils zzgl. Versand

Ansonsten setze ich es bei Ebay rein.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hallo Jens,

ich habe Interesse an den Türleisten, kann ich die auch in einen MPI montieren?
    Habe ein MPI BJ 1999.
    Vielen Dank im voraus.

Gruß
    MiniNewbie

• Hallo,

ja, geht.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!