Mal eben Vorstellen!

  • Hallo. Ich bin Maurice 34 Jahre alt und ich komme aus der Niederlande.


    Ich fahre einen 90er 998cc Standard Mini, den ich selber Restauriert habe.


    Sein name ist " Bumpy " ;)


    Hier ein paar foto-`s :


    So hab ich ihm gekauft



    So nach einen Behandelung Strahlen



    Schweissen:



    Lackieren:



    Fertig:



    Ich war hier 2 Jahre mit Beschäftigt. ( ich Arbeite in 2 Schichten, dann kann ich eine Woche daran arbeiten und die andere nicht )


    Gruss,


    Maurice

  • Hallo Maurice,
    herzlich Willkommen bei uns!


    Viel Spaß mit Deinem Mini " Bumpy " ich hoffe Du hast nicht
    so viele " bumper " mit ihm.:D (Spaß)


    Gruss P-B-M



    @ Jazzy, Du kannst das ja in Landessprache mal schreiben;):D

  • Hallo Maurice,


    schönes Auto :thumpsup:


    Willkommen im Forum



    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sehr schöner Mini:thumpsup: Die Farbkombination mit den Schwarzen Streifen sieht wirklich schön aus...ohne Verbreiterungen mit schwarzem Keder und ohne Schlafaugen wäre auch ne Möglichkeit;)...schonmal über den Weißen John Cooper schriftzug für auf die Streifen nachgedacht?
    GRuß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Hallo


    Alle danke Schön für die Komplimente :thumpsup:


    Die Schlafaugen find ich ihm gut Stehen ( gibt ihm ein bisschen Persönlichkeit ;) ) Dem Schriftzug am Streifen von John Cooper hat für mich kein Mehrwert. Die Streifen hab ich selber Lackiert. ( Wir hatten damals auch noch diesem grünen 94er SPi, und die maßen hatte ich Übernomen für die Streifen )



    Gruß,
    Maurice

  • Hast du mal überlegt wie der Mini so aussieht, wenn du die Lampenringe und Schlafaugen auch noch schwarz machst? Nagut vielleicht müßte dann auch noch der Grill schwarz, ich finde der Mini sieht gut gemacht aus, ich find nur, dass das silberne nicht so gut zum restlichen recht schwarz-weißen Gesamtbild passt.


    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich hatte noch Alte ringen liegen..und hab sie Schwarz lackiert..und montiert...aber ich fand es zufiel Schwarz. Darum hatte ich Beschlossen die Teile Chrom zu lassen...Dann bricht es ein bisschen...dann sehe ich nicht alles so Schwarz-Weiß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!