Wartungsanleitung MPI

• Guten Morgen zusammen,
    ich bin Mini-Neuling und seit gestern im stolzen Besitz eines 1300er MPI aus 1998 mit erst 57000 km Laufleistung.
    Hab ihn als erstes mal zu Hugerdes nach Köln gebracht, der ihm neue Radlager verpasst und auch sonst mal nach dem rechten schaut.

Hier nun meine Frage:
    Da ich unter dem Stichwort Wartung oder Wartungsanleitung nichts gefunden habe würde ich gerne wissen, ob es eine Art Wartungsleitfaden gibt, damit ich den Mini nicht ständig in die Werkstatt fahren muss. (Abschmieren, Ölwechsel u.a.)
    Ich habe wohl das online gestellte Werkstatthandbuch gefunden, aber da geht es wohl um grundsätzliche Reparatur- und Austauschmaßnahmen, weniger um Wartung.
    Ich habe keine zwei linken Hände und würde gerne selbst die wichtigsten Dinge erledigen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruß
    Rami

• Hallo Rami,
    viel Spaß mit Deinem MPI!
    Schick mir mal Deine Email-Adresse per PN, dann maile ich Dir einen Wartungsplan, der jedoch nicht speziell für den MPI, sondern für alle MINIs ist.

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!